Hof-Freu-Haus Umbenennung

T

Take-off

Das Hof-Freu-Haus wurde umbenannt
Jetzt heisst das Hof-Freu-Haus ab sofort Lach+Freu-Haus

Hier das neue Logo und ein Foto der neuen Schrift am Laufgeschäft.
Distel Homepage

Grund für die Umbenennung war übrigens weil das Hofbräuhaus sich am Namen gestossen hat und Distel eine Abmahnung schickte.

Siehe text unten auf der Homepage :D
 
Der neue Name hört sich aber mehr als "bescheiden" an. :rolleyes: Ist halt so eine "Sitte", im Moment mit den Abmahnungen, was? :chin: Aber der Sruch auf der Homepage unten ist klasse... :mf_gap: "...aber glacht - des wird nur hier." Lol!
 
Find ich auch echt dumm sowas.
Sefix des isja käs mit dem neuen Namen.
 
Schmoarn is des.

Ich sag nur "Das Fun Schiff"...........
 
ZITAT(AK74 @ May 8 2007, 10:06 PM) [snapback]77272[/snapback]
Der neue Name hört sich aber mehr als "bescheiden" an[/b]


So ist es, aber ich finde es klasse wie Distel reagiert hat (Homepage...) !!! :daumen_2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben