Spielzeit Hofgeismar - 60. Viehmarkt 2011

Daniel Proske

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Dez. 2009
Beiträge
1.157
Likes
9.763
Am Samstagnachmittag hat es mich nach Hofgeismar gezogen die Beschickung konnte sich auch 2011 wieder sehen lassen. Die Preise am Familientag waren auch sehr ansprechend eine Runde Breaker 1,50€. Was noch sehr positiv zu erwähnen ist das alles Fahrgeschäfte komplett aufgebaut waren.

Beschickung:

Skater - Kaiser
Break Dance No2 - Bonner
Musik Express - Schneider Krause
Autoskooter - Kalbfleisch
Horror Trip - Brambach
 
ja unser Viehmarkt ist immer wieder schön, auch wenn es grundsätzlich Leute gibt die das Gegenteil behaupten. Wenn Samstag nachmittags nicht alles aufgebaut ist, wäre durchaus kurios, da der virhamrkt ja am Donnerstag los ging.
 
Es gibt ja auch Fahrgeschäfte die von Beginn an nicht komplett aufgebaut sind das wollte ich damit sagen. Das keiner Vorarbeiten am Samstagnachmittag macht ist klar.

Wirklich sehr schönes Fest, der Festplatz ist auch schön im grünen gelegen.
 
Hier noch zwei Videos von mir.

[video=youtube;agLiJ51hKe8]http://www.youtube.com/watch?v=agLiJ51hKe8[/video]

[video=youtube;ieo2n1PkJII]http://www.youtube.com/watch?v=ieo2n1PkJII[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben