Ich träume von klassischer Rekommandage ohne die immer gleichen Jingles. Aber in der heutigen Zeit mit jungen Leuten, die keine drei Sätze mehr fehlerfrei hinbekommen, ist das ein Wunschtraum und Jingles das kleinere Übel.

Das ist leider die Ausnahme. Sven Rummel konnte das, der Rekommandeur am Nightstyle (glaube Kevin heißt der?) kann das und der Rekommandeur am Voodoo Jumper ist auch eine Rampensau. Ansonsten ist das meiste leider immer das Standard Zeug. Aaaatention! Brumm Brumm.

Man müsste mal auf der Kirmes Reko Bullshit-Bingo spielen :D
 
also wie vermutet und jedes Jahr Autoscotter Kalbfleisch, Familienachterbahn coco beach Kaiser, Kinderkarussel Berger, Kinderkarussel Safari, Bonanza Ponyreiten Kaiser, Bungee Trampolin, möglicherweise noch son Kinderflug Elefant, Heli, Ufo... Leider keine Rutsche.
 
Das ist leider die Ausnahme. Sven Rummel konnte das, der Rekommandeur am Nightstyle (glaube Kevin heißt der?) kann das und der Rekommandeur am Voodoo Jumper ist auch eine Rampensau. Ansonsten ist das meiste leider immer das Standard Zeug. Aaaatention! Brumm Brumm.

Man müsste mal auf der Kirmes Reko Bullshit-Bingo spielen :D
Sascha (DJ Price) ehemals Dreher Vespermann Breaker war auch ein Top Reko
 
Ich hasse diesen Jingle "Finale oho Finale oho " das zeugt wieder von Zirkus Flair irgendwie hat auf einer Kirmes nichts zu suchen.
 
Mal ne ganz andere Frage, die Website ist da etwas uneindeutig, Öffnungszeit ist morgen 14 Uhr? Bzw die anderen Tage auch?
 
Das ist leider die Ausnahme. Sven Rummel konnte das, der Rekommandeur am Nightstyle (glaube Kevin heißt der?) kann das und der Rekommandeur am Voodoo Jumper ist auch eine Rampensau. Ansonsten ist das meiste leider immer das Standard Zeug. Aaaatention! Brumm Brumm.

Man müsste mal auf der Kirmes Reko Bullshit-Bingo spielen :D

Am großen Bonner gibt es auch eine Klasse Reko! :)
 
Wo liegt die Kirmes eigentlich? Kann man das gut zu Fuß vom Bahnhof gehen oder brauch man einen Bus?
 
vom Bahnhof ca 15 Minuten. Der Platz heißt Reithagen/Turnhagen. Wenn man am BHF ist die Straße runter gehen auf Industriestraße . dann rechts halten. Beim Lidl dann links abbiegen in den Erlenweg. Dann immer geradeaus. Auf der rechten Straßenseite ist ein Möbelgeschäft dort weiter geradeaus über die Straße und dann immer den Kirmesklängen folgen.
httptps://www.google.de/maps/dir/Hofgeismar+Bahnhof,+Poppenhäuser+Weg,+Hofgeismar/Am+Reithagen,+34369+Hofgeismar/@51.4980401,9.3838872,16z/data=!3m1!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x47bb19b49eeeb2bd:0x1f1dff7e96f18211!2m2!1d9.3955918!2d51.4990374!1m5!1m1!1s0x47bb19b623700293:0x216ece4249c28a
 
Endlich wieder Viehmarkt. Leider bin ich dieses Jahr etwas eingeschränkt. verstauchter Fuß mit Gipsbein. hab mir extra nen Rollstuhl ausgeliehen. Wünsche euch allen viel Spaß auf dem Platz.
 
Endlich wieder Viehmarkt. Leider bin ich dieses Jahr etwas eingeschränkt. verstauchter Fuß mit Gipsbein. hab mir extra nen Rollstuhl ausgeliehen. Wünsche euch allen viel Spaß auf dem Platz.

Oh dann gute Besserung. Ich hoffe du findest diese Saison noch einen Platz, bei dem du beim Jetlag mitfliegen kannst. Toi Toi Toi
 
Oh dann gute Besserung. Ich hoffe du findest diese Saison noch einen Platz, bei dem du beim Jetlag mitfliegen kannst. Toi Toi Toi
Muss mir mal die Treppe anschauen. Evtl kann ich auf Krücken zum Sitzplatz humpeln. Gleiches gilt für Rocket. Breaker fällt aus. Das ist mir zu gefährlich auf der drehenden Scheibe mit Krücken und in die Gondel krackseln
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben