eine Schaukel wie Rocket war schon Ewigkeiten nicht mehr zu Gast. vor vielen Jahren mal x factor. mit Jetlag, Rocket und sicherlich dem großen Bonner Breaker ein sehr Spaßiges Fahrprogramm. Und das ganze 5 Minuten von meiner Haustür entfernt.
 
Hinter dem Jetlag sollte man ein Fragezeichen setzen.
Wenn der jetzt schon keine Freigabe hat, dann wird das bestimmt noch etwas dauen...
 
Bestätigt oder nicht ist egal war in Krefeld auch bestätigt bis 2 Tage vor Beginn und dann die Absage.
Ich hoffe dieses Mal für Weber das es klappt aber bin da noch ein wenig skeptisch
 
stimmt, Bonner Breaker 2, AS Kalbfleisch, und ME Krause sind eigentlich Stamm, letztes Jahr war ME Krause beim Leinenwebermarkt, dieses Jahr sind sie auch da. Letztes Jahr dafür dann ME Noack-Steuer. Dann natürlich noch das ein oder andere für die Kinder.
Der Festausschuss hat außer Jetlag und Rocket noch nichts weiter bekannt gegeben was an Fahrgeschäften, sonstiger Belustigung und Fresserei kommt. Programm Festzelt ist veröfftnlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wohl auch nicht auf der Mendener Pfingst Kirmes.Finde das schade dass die Firma Weber alle diese tollen Veranstaltung absagen muss weil der blöde TÜV sich einfach nicht einig wird
 
dieses BrumBrummBrumm bestimmt, hab ich schon an einigen n Fahrgeschäften gehört. Frisbee, Breaker….
 
Ich bin viel mehr auf den Fahrpreis und die Reko gespannt! :)
 
Ich bin mal echt auf die Jingles gespannt.

Ich träume von klassischer Rekommandage ohne die immer gleichen Jingles. Aber in der heutigen Zeit mit jungen Leuten, die keine drei Sätze mehr fehlerfrei hinbekommen, ist das ein Wunschtraum und Jingles das kleinere Übel.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben