Hofheim/Main, Gallusmarkt 2021

volkermartin

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
15 Juni 2010
Beiträge
2.254
Likes
12.386
Als "Break Dancer" dürfte meiner Ansicht nach der "Break Dancer" (Schramm) als gesetzt gelten; der Autoskooter-Part dürfte - eigentlich wie schon seit etlichen Jahren - einer der Autoskooter (Eiserloh) übernehmen. Das KiKA könnte, ebenfalls wie schon einige Male, vom Schaustellerbetrieb Husar gestellt werden.
 
Als "Break Dancer" dürfte meiner Ansicht nach der "Break Dancer" (Schramm) als gesetzt gelten; der Autoskooter-Part dürfte - eigentlich wie schon seit etlichen Jahren - einer der Autoskooter (Eiserloh) übernehmen. Das KiKA könnte, ebenfalls wie schon einige Male, vom Schaustellerbetrieb Husar gestellt werden.
Stimmt der Break Dancer könnte direkt von Darmstadt übersetzten
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das alte, nostalgische Pferdekarussell (Biebel) auf dem Chinonplatz wieder aufgebaut wird.
 
Als "Break Dancer" dürfte meiner Ansicht nach der "Break Dancer" (Schramm) als gesetzt gelten; der Autoskooter-Part dürfte - eigentlich wie schon seit etlichen Jahren - einer der Autoskooter (Eiserloh) übernehmen. Das KiKA könnte, ebenfalls wie schon einige Male, vom Schaustellerbetrieb Husar gestellt werden.
Wenn mich nicht alles täuscht
Als "Break Dancer" dürfte meiner Ansicht nach der "Break Dancer" (Schramm) als gesetzt gelten; der Autoskooter-Part dürfte - eigentlich wie schon seit etlichen Jahren - einer der Autoskooter (Eiserloh) übernehmen. Das KiKA könnte, ebenfalls wie schon einige Male, vom Schaustellerbetrieb Husar gestellt werden.
Wenn mich nicht alles täuscht, stand der Scooter der Fa. Klaus Eiserloh um diese Zeit in Wetzlar auf dem Galusmarkt,und hat anschließend nach Nastätten umgesetzt.
 
Wenn mich nicht alles täuscht

Wenn mich nicht alles täuscht, stand der Scooter der Fa. Klaus Eiserloh um diese Zeit in Wetzlar auf dem Galusmarkt,und hat anschließend nach Nastätten umgesetzt.
Ich glaube einer der beiden Skooter von Ferling wird wohl nach Hofheim kommen.
 
„Ich hab heute vorbeifahren sehen“
„Könnte rüberfahren“
„Habe gehört“

Das hilft doch letztendlich keinem weiter. Wir werden es wissen, wenn der Laden auf dem Platz steht ;)
 
Ich war heute vor Ort und habe Tatsächlich keinen Autoscooter und kein Riesenrad gesehen. Also einzig und alleine der Breaker von Klinge steht dort aufgebaut. Und die hatten alle auch schon offen.
 
„Ich hab heute vorbeifahren sehen“
„Könnte rüberfahren“
„Habe gehört“

Das hilft doch letztendlich keinem weiter. Wir werden es wissen, wenn der Laden auf dem Platz steht ;)
Naja, wenn man gesehen hat wie die Transporter Richtung Hofheim oder sogar in Hofheim durch/vorbeifahren dann ist es doch eigentlich klar dass das so sein wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben