Holiday Park (05.07.2010)

E

europaparkfan nr1

Am 5.7.2010 habe ich den Holiday Park mal wieder (zum 8.mal :whislte: ) besucht! Da, was ja bekannt war, die GeFroce außer Betrieb und Holly's wilde Autofahrt noch im Bau war hab ich mir ein Twicket (Zweitbesuch ab sofort für nur 9.95€! Man muss gleich bezahlen bekommt aber eine feste Plastikkarte mit einem Bild, dass mit einer Webcam direkt an dem Stand gemacht wird...) um die neue Attraktion natürlich auch noch zu testen:nice:

Hier sind meine Bilder vom Park: (Leider habe ich meine Kamera vergessen :sorry: weshalb ich nur Bilder mit meinem Handy machen konnte und alle Bilder bei denen ich zommte sind leider verwackelt! :saad:)


Anhang anzeigen 16294

Die anderen Bilder lade ich morgen hoch!
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
743
Alter
34
Tolle Bilder...der Park sieht aus wie ausgestorben....

Lg
 
E

europaparkfan nr1

Ja, das Stimmt leider...! Ich vermute da die GeForce außer Betrieb war un die Neuheit noch nicht fertig ist:sorry: wollte keiner in de Park...

Man konnte bei allen Attraktionen komplett durchlaufen, meistens musste man nur warten bis die Fahrt fertig war und konnte sofort bei der nächsten Einsteigen...Dei längste Wartezeit war bei uns an den Teufelsfässern einmal (von den 15 Fahrten :nice:) 7 min. ...das war aber auch das höchste!

Für Fans wie mich natürlich ein Super Tag :)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.927
Punkte Reaktionen
26.787
Alter
46
Ich weiß nicht,ob der Park "mit G-Force" wirklich voller gewesen wäre?
Sind denn da schon Ferien? Das Besucheraufkommen in den Ferien läßt da schon mehr Rückschlüsse zu . . .
 
E

europaparkfan nr1

@ ghosttrain:
Ja sind schon Ferien hier in RLP... Seit 5.7. dies war der erste Ferientag!


@ mopohl: JA der Free Fall Tower war auf!
 
Oben