Holiday Park 05

Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
552
Likes
300
Ich wollte mal nach einer kurzen Bilanz fragen:
Gebe es generell eine interessen gemeinschaft die lust hätte, anfang der nächsten jahres, so april-mai in den Holiday Park zu gehen. Ich denke mal das sich das ganze gut organisieren lassen würde zwecks auto, zug e.t.c.
Der Holiday Park hat auch gute und relativ günstige gruppen preise.

Also wer interesse hätte, lasst es mich wissen

mfg
LOop


P.S. Wenn auch interesse besteht in einen anderen Park zu gehen, könnt ihr mir das per PM mitteilen, aber bitte dann nicht hier
 
ich würde gern mit kommen..aber leider ist der park ein bissel zu weit weg für mich..und leider bin ich noch zu jung für ein auto..ich werde ende april 16 dann werde ich mein motorad führerschein machen..dann könnte ich vielleicht mit motorad hinfahrn..mal gucken..

gruß Dancer :bye:
 
HI!

Klar ich hätte Lust ! wollte eh zur Vorsaison dort hin ...

Allso wenn noch mehr Leute von Kirmesforum dahin kämen das wäre cool !
Aber Leider kann ich keinen mitholen, weil ich sowieso mit meinen kumpels/in kommen werde ...

aber mal siehn is ja noch Zeit bis dahin ! aber freu mich schon ! :wave:
 
Ich habe eine gute info:
Wir könnten im Holiday Park eine führung bekommen durch die gesamte technik im Park, hab mich da mal erkundigt. Wir sollten halt eine gute gruppe von ca 10-15 leute zusammenbekommen.

mfg
LOop
 
ich hätte generell auch Interesse.
Nur vor dem 29.Juni auf keinen Fall, weil ich noch vom 27-29.Juni mündliches Abi hab.
Aber das mit der Führung wär ja echt genial :D
 
Ich dachte in der absoluten vorseesion im April, da haste doch noch zei bis zum abi oder?


mfg
LOop
 
nee, das startet am 7.April . danach sind wir auf Abifahrt und dann kommt im Juni das mndl. Abi
 
Interesse wäre meinerseits schon da, nur es ist für mich ein bischen weit weg, nur mal so für einen Tagesausflug! Schade
 
Würde gerne mit dabei sein.
Aber da der Holiday Park etwas weiter weg ist müßte ich erstmal sehen wie ich da hinkomme.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Originally posted by Take-off@12.12.2004, 22:53
Würde gerne mit dabei sein.
Aber da der Holiday Park etwas weiter weg ist müßte ich erstmal sehen wie ich da hinkomme.

Gruss
Take-Off

:bye:

Hallo Take-Off!

Also wir könnten schon mal eine Fahrgemeinschaft bilden! Dann suchen wir uns noch 3 aus dem Ruhrgebiet und das Auto ist voll!

Das wär doch was!

Liebe Grüße
Mel
 
Geht klar!

Also Ruhrgebietler meldet euch!

@Charly8080
Und du kutschierst uns? ;)

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Originally posted by Take-off@12.12.2004, 23:27
Geht klar!

Also Ruhrgebietler meldet euch!

@Charly8080
Und du kutschierst uns? ;)

Gruss
Take-Off

:bye:

Bei einer Spritkostenbeteidigung auf jeden Fall!

Hoffe, mein kleines Auto schafft das noch! Ist schon lange her, dass er mit 5 Mannbesetzung gefahren ist! :D
 
Originally posted by charly8080+12.12.2004, 23:32-->ZITAT(charly8080 @ 12.12.2004, 23:32)
 
Originally posted by Bassdruck+12.12.2004, 23:35-->ZITAT(Bassdruck @ 12.12.2004, 23:35)
Originally posted by charly8080@12.12.2004, 23:32
 
Karlsruher Loop sollte mal feste Termine oder einen genaueren Zeitraum nennen.
So kann jeder besser planen und sehen ob jeder da kann.
So können wir das Problem von vornherein eingrenzen und sich jeder zu der Zeit dann auch freinehmen.
Sonst gibt es wieder zuviele Absagen und KLoop steht dann mit 3 Leuten nachher vor dem Holiday Park.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Ich würde vorschlagen, eher im Mai denn da ist es vielleicht doch schon etwas wärmer! Und am Wochenende wäre es auch sehr günstig, denn einige gehen arbeiten oder noch in die Schule!

Am Wochenende im Mai hat der Park von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, Einlass ist bis 16.00 Uhr!

Im April hat der Park laut Internetseite 2 Wochen im April geschlossen! Wäre eventuell einfacher, im April einen Termin zu finden, nur im April ist das Wetter vielleicht nicht so schön wie im Mai - hat aber auch viel mit Glück zu tun!

Erwachsene zahlen 22€ Eintritt!

Gruppenpreise:
Erwachsenen-Gruppen oder gemischte Gruppen 18€ p.P.
Gültig für angemeldete Gruppen ab 20 zahlenden Personen und bei Gesamtbezahlung.

Kinder- und Jugendgruppen 16,40€
Gültig für angemeldete Gruppen ab 20 zahlenden
Kindern/Jugendlichen (max. 18 Jahre) und Gesamtbezahlung.
Jede weitere Begleitperson: 18€

weitere Infos lest einfach
hier
 
Jo um einen passenden termin zu finden sollten wir mal ein paar genaue termin vorschläge machen, gebt ihr mal mal termine von ende april bis ende mai an an denen es euch passen würde, dann können wir entscheiden wann wir gehen.
wenn keine vorschläge kommen, mach ich welche, aber wäre besser wenn ihr welche macht, dann sehen wir mal einen schnitt wann es am besten geht


mfg
LOop
 
kappe hätte auch Lust- müßte nur 2 wochen vorher bescheid wissen :D

Grüß
kappe
 
Das ist schön, wer noch interesse hat, bitte melden. Vielleicht kann daraus ein kleines Forentreffen werden.

Gruß Bassdruck :bye:
 
Also ich hätte grundsätzlich auch Interesse an so etwas. :wub:

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben