Holiday Park 2 neue Attraktionen ab Juli 16

hatmut

Stammuser
Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
396
Likes
1.550
Laut fb Seite solle es 2 neue Familienattraktionen ab Juli 16 geben.
Weiss jemand was genaueres um welche es sich handelt ?
 
Weiss jemand was genaueres um welche es sich handelt ?
Wie ansatzweise auf der Skizze zu erkennen ist,wird es wohl einen Wellenflug und einen Kinderflieger/Pressluftflieger geben.Der Balloonflug wird/wurde? auch in die Ecke versetzt.Und den Lighthousetower gibt es auch noch nebenan . . . .
Für mich etwas "viel Gefliege"in dieser Ecke.Aber das ist wohl der Preis,den man zahlen muss,wenn man "Themenbereiche"schafft und für einen das thema "Fliegen"auswählt . . . .
 
Weiß jemand ob der Holiday Park am Eröffnungstag bis jetzt immer voll war, oder kann da man da hingehen ohne ewig zu warten ?
 
Kommt drauf an,was man unter "ewig warten"versteht. Die Hauptattraktionen erfordern immer mehr Wartezeit,als Flatrides.Aber ich denke,es wird auzuhalten sein.Alles ,was nicht Sommerferien ist,geht für mich persöhnlich in Ordnung.
Und dann kann man sich im holidaypark ja noch gegen einen "kleinenObulus"vordrängeln . . . .;)
Allerdings kommt es in manchen Parks zu Sasionbeginn gerne mal zu Ausfällen der Technik.Im einen mehr,im Anderen weniger . . . . .:cool:Das beeinflusst natürlich auch die Wartezeit . . . .
 
Gegen einen kleinen Obolus?
Du hast recht! Der "kleine Obolus"ist natürlich ein "kleiner"Obulus! :D
Für alle,dies nicht verstehen:Für den Schnäppchenpreis von 35 Euro - und damit mehr als 5 Euro teurer als der normale Erwachsenenpreis - bekommt man bis zu 9 Schnellzugänge ohne Warten an 5 ausgewählten Attraktionen."erste Reie sitzen zählt doppelt" . . . .
Ich glaube der holidaypark ist der Park in Deutshcland,der am wenigsten Drängelpässe verkauft . . . .:whistle:
 
Also laut der Anzeige in der Zeitung soll es eine neue Show geben namens "Air Show ´71" und ein neuer Themenbereich mit neuen Flugattraktionen.
 
Also laut der Anzeige in der Zeitung soll es eine neue Show geben namens "Air Show ´71" und ein neuer Themenbereich mit neuen Flugattraktionen.
Das wird wahrscheinlich rund um Sky fly entstehen da die Fahrgeschäfte und Buden in diesem Bereich umgestaltet werden und an das Theme Flugzeuge angepasst erden :ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben