Holiday Park Besuch vom 20.06.2020

ist das Filmen auf den Attraktionen neuerdings wieder gestattet?
 
Das ist aber neu. Vorher wurden Leute, die den Pictogrammen nicht folge geleistet haben auch des Parks verwiesen. War dieses Jahr noch nicht drin.
 
Bin heute Nachmittag bei schönstem Wetter spontan in den Holiday Park gefahren. Ticket (zum Sonderpreis) und Reservierung natürlich online gebucht.
Der Park war nicht gerade leer und für einen Mittwoch außerhalb der Ferien nicht schlecht besucht. Beschilderung und Corona-Orga (z.B. Cuelines) echt top.
Erste Fahrt von GeForce nach dem Betreten des Parks nach max. 10 Min., musste nur einen Zug abwarten. Bei nachfolgenden Fahrten teilweise längere Warteschlange. Täuschte aber aufgrund der Abstände. Habe vielleicht jeweils 15 Min. gewartet. Alle Fahrten mit Maske, die hält aber auch bei Tempo 120 ;).
War alles sehr entspannt dort! Personal und Besucher gut gelaunt. Der Park an sich präsentierte sich wieder im super Zustand.
Und mit dem "Wickieland" wird aktuell auch schon wieder was Neues gebaut.

Wickieland.jpg
 
Ich gehe gerade das Forum durch und finde sehr viele tolle Bilder aus Freizeitparks in denen ich vor Jahren zuletzt als Kind war und die nun tolle Erinnerungen bei mir wecken. So auch dieser Beitrag hier :) Sehr gerne würde ich mal wieder in den Holiday-Park fahren. Wie waren es mit den Wartezeiten und Hygienemaßnahmen? Hat man sich dadurch in irgendeiner Weise eingeschränkt gefühlt?
 
Ich gehe gerade das Forum durch und finde sehr viele tolle Bilder aus Freizeitparks in denen ich vor Jahren zuletzt als Kind war und die nun tolle Erinnerungen bei mir wecken. So auch dieser Beitrag hier :) Sehr gerne würde ich mal wieder in den Holiday-Park fahren. Wie waren es mit den Wartezeiten und Hygienemaßnahmen? Hat man sich dadurch in irgendeiner Weise eingeschränkt gefühlt?

Die Wartezeiten waren nicht sehr lang, man muss in den Warteschlangen und in den Fahrgeschäften Maske tragen, aber an die Abstandsregeln hat sich kaum einer gehalten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben