Holiday-Park"City-Jet,Abriss 2012"

Peter Singer

DeuKirmes
Registriert
24 Sep. 2010
Beiträge
378
Likes
402
2012 wird der City-Jet im Holiday Park abgerissen und durch ein neues Fahrgeschäft ersätzt mehr weiß ich leider auch noch nicht.

Mlg Peter01
 
Na toll, bestimmt wird es wieder nur mit einem Kindergeschäft zugestellt. Was ist nur mit diesem Park geworden?... ...mir gefällt er schon lange nicht mehr.

Gruß, Patrick
 
Ich glaube,diesmal könnte es mal ausnahmsweise andersrum sein:
Der Cityjet ist/war ja im Grunde "nur"ein etwas größeres Kinderfahrgeschäft,b.z.w. kann auch von kleineren Kindern mitgenutzt werden!
Kann also nicht schlimmer werden . . .:bye:
Tippe auf ein etwas aufwändigeres Familienfahrgeschäft . . .
 
Im Holiday-Park wird es 2012 wieder eine große Investition geben... wartet es einfach ab!
 
Ich bin zwar auch im "Hollyinfo" - Forum, kann aber kein Bericht dazu sehen bzw. lesen. Wo hast du denn die Nachricht gelesen?...

Gruß, Patrick
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben