Holiday Park Haßloch

Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
So nun, ich war gestern im Holiday Park in Haßloch, würd euch gern einige Fotos zeigen, aber leider hab ich probleme mit meiner SD-Speicherkarte, aber na ja, geh mitte September nochmal hin und dann klappt es hoffentlich.
So nun zum Park.
Morgens um 9 ging es hinein und direkt zum Superwirbel, der war aber leider bis um ca.10 wegen technischen Problemen geschlossen, sah aus als würden sie die Räder der Bahn checken.
Danach wurde sich dann halt mit der G-Force warm gefahren, und es war einfach nur geil, die absolut geilste Bahn der Welt!...und des sollte nicht nur bei dieser Fahrt bleiben.
Ja, nachdem dann die G-Force durch war gings zum Free Fall Tower, wo ich mir dann eine ganze 3/4 Stunde lang Andreas Türck auf ner Großleinwand angucken konnte. Die Fahrt war auch extrem gut, ´hat ein haufen Spaß gemacht.
Ja, dann hab ich mir zur entspannung die Burg Falkenstein ,,angetan,, :lool: .
Eine sehr schön eingerichtete Bahn(vorallem die Frau mit dem Badetuch :)) ). Die Fahrt war sehr angenehm.
Dann noch zum Bounty Tower, einem sehr schön erhaltenem Huss Condor. Des Ding fährt sehr schön und sehr lang.
Die einzige Sache die mir nicht gefällt ist der Huss 3er Breaker, des Desing und die Fahrt verschandeln des Ding ein bissel find ich.
Ja so im großen und ganzen wars des vom Park her. So gegen 18 Uhr passierte es dann, dass dich G-Force beim Hochfahren des Lift-ups blieb sie stecken, zuerst sah es aus, als hätte jemand etwas vergessen abzulegen, aber dem war nicht so, denn als sie nach 10 minuten weiter hoch gefahren ist, blieb sie am höchsten punkt nochmal stehen, aber nur für ca.2 minuten. Das Problem konnte man vom sehen her nicht erkennen, aber es gibt nur 2möglichkeiten, entweder der lift wird manuell abgeschalten, oder das system meldet einen fehler und schaltet selber ab. also denk ich mal des 2, weil manuell hätte in dieser situation keinen sinn gemacht. Dann gegen 19 uhr habe ich den Park wieder verlassen.

Noch ein paar anmerkungen:
Im Vergleich zum letzten Jahr is der Park dieses Jahr besser in Schuss gebracht, die Schifffschaukel wurde nachlackiert.
Und die neue Wassersportshow ist wirklich geil.

gruss
LOop

P.S Fotos folgen auf jeden fall spätestens nach dem 2 Park besuch, zum dem ich herzlich einlade...bei interesse grad melde
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
290
Originally posted by KarlsruherLoop@18.08.05 - 20:13
Die einzige Sache die mir nicht gefällt ist der Huss 3er Breaker,



Das ist kein 3er Breaker. :)) sondern ein ein sogenannter ASR-Breakdance.

Sorry fürs Haarspalten. :lool:
 
Oben