Holiday Park - Hollys Wilde Autofahrt.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Nun hat sie endlich eröffnet die Wilde Maus im Holiday Park Hassloch. Hier seht ihr nun 3 Videos. (onride/offride)
:bye:

[video=youtube;ShyMfYr7WPw]http://www.youtube.com/watch?v=ShyMfYr7WPw[/video]

[video=youtube;p26N3j-83os]http://www.youtube.com/watch?v=p26N3j-83os[/video]

[video=youtube;GdCNteD0Xq4]http://www.youtube.com/watch?v=GdCNteD0Xq4[/video]

:thx:
 
Danke für die Videos.
ich finde nichts spektakuläres!Halt eben ne Wilde Maus ohne Theming!
Ist zwar bisschen Theming da(Verkehrszeichen) aber könnt mehr sein...Hoffentlich machen die noch was draus!


Der Holiday Park hatte früher schonmal ne Wilde Maus (ich glaube aus Holz) bei der schonmal ein Unglück passierte)
Lg
 
Also das beste an der Maus finde ich die Wagen. Die sind schön gemacht und erinnern nicht an eine normalen Chaisen.

:bye:
 
ich denke mal die Kapazität ist gering,da ja max. 4 Personen in eine Chaise gehen können.weiss einer wieviele Chaisen gleichzeitig fahren können?

Lg
 
Für die Schlussbremse ist noch eine "Waschanlage"angedacht,durch die man fahren soll! Aber ob die noch wirklich kommt? Keine Ahnung und wenn ja,bestimmt erst nächstes Jahr. . .
Ansonsten halte ichs wie Psycho-Pluschies: Viel zu wenig Theming! Art und Aufwendigkeit des Themings wären mir eigentlich egal,aber nach "Diesen" Ankündigungen im Frühjahr habe ich schon mehr erwartet,als nur tolle Wagen und 6 Verkehrsschilder . . .:saad:
Wieviele Wagen gleichzeitig fahren können,weiß ich nicht,aber werden wohl höchstens drei gleichzeitig unterwegs sein.Kapazität müßte die selbe wie auf einer Kirmesmaus sein (etwa 650 Personen pro Stunde ?).
 
Ja ich glaube die Holzmaus ist Anfang der 80er oder sogar noch Ende der 70er abgebrannt.
 
Weiß zufällig jemand ob es sich hier um eine Werksneue Maus handelt oder um eine umgebaute gebrauchte Kirmesanlage ??
 
Bei der wilden Maus (Hollys Autofahrt) handelt es sich um eine gebrauchte Maus!

*ganz leise sag:Ich glaube die Ex-Maus von Kinzler*-weiss ich aber nicht genau,deshalb hab ich es leise gesagt;)
Auf jeden Fall eine gebrauchte Maus!
 
Naja is doch egal jedenfalls ist der park jetzt um eine attraktion reicher , zwar nicht die beste aber sie ist ok.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Bei der wilden Maus (Hollys Autofahrt) handelt es sich um eine gebrauchte Maus!

*ganz leise sag:Ich glaube die Ex-Maus von Kinzler*-weiss ich aber nicht genau,deshalb hab ich es leise gesagt;)
Auf jeden Fall eine gebrauchte Maus!


Obs die Ex-Maus von Kinzler ist,weiss ich auch nicht,aber zuletzt stand die im Ausland in einem Park,meine Amerika,aber das sag ich dann auch mal "ganz leise"!:00008286:
 
aber die kinzler maus die noch in deutschland reist hat den lift auch auf der rechten seite, also würde ich das ausschließen. Entschuldigt mich wenn ich mich doch vertan habe.
 
Die Anlage stammt aus dem Dreamland in Margate und landete über den Loudoun Castle Theme Park (beide UK) im Holiday-Park. Die theoretische Kapazität de Anlage liegt bei ca. 900 Personen pro Stunde.
 
Oh-doch 900 Personen pro Stunde? Dürfte für den Park ausreichen . . .
Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee wie beim "großen Bruder" : Meiste Zeit Einzugbetrieb!:00008286::g:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben