Holiday Park - SuperWirbel

T

The Real Shake

Ich habe mich mich ein bisschen im Internet umgeschaut und habe keine Bilder gefunden für die Superwirbel Achterbahn (auper auf www.holidaypark.de) gibts sonst noch ein paar Seiten wo es noch ein paar Fotos von Superwirbel gibt ? :gruebel:

Thx
Shake :bye:
 
Ich weiß zwar keine Fotos vom Holiday Park Superwirbel aber ich kenne eine Seite die ein Onridevideo der Bahn hat.

Guckst Du hier:

www.Onridevideos.de

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Ich hätte bilder, war gestern da, aber leider hab ich im moment en problem mit meiner SD Karte, die is zwar voll, aber es werden keine daten angezeigt :( .
aber is ehrlich eine sehr schöne bahn.

gruss
LOop
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben