Holiday Park VERKAUFT an Plopsa!

Ich finde auch sehr schade das man manche Sachen entfernen möchte gut ok es wertet den Park auf aber naja meinen segen hat er nicht...
 
ich finde es auch total schwachsinnig dort jetzt wicki und Co. reinzubauen!Denn das ehemalige Konzept war doch erfolgreich und gut(Familienfreundlich mit vielen Bäumen,in die Natur eingeplant)aber naja sehen wirs positiv,vielleicht kann ein neues Konzept doch vielleicht gut sein,abwarten und Tee trinken!Aber die Eintrittspreise gleich um 4 Euro zu erhöhen....das ist wahnsinn!

Lg

wird er weiter so heissen oder bekommt er einen andren Namen?
 
Ich finde auch sehr schade das man manche Sachen entfernen möchte gut ok es wertet den Park auf aber naja meinen segen hat er nicht...

Wenn solche Sachen wie das Schneedorf entfernt werden sollen,gebe ich gerne meinen Segen dazu!Würde das wirklich Jemand vermissen?
Und zu den Preisen: Eintritt 25€ halte ich noch für in Ordnung,im deutschen Vergleich!Auch der Parkplatz ist mit 4 € noch im Rahmen-Efteling und Disney sind in dieser Hinsicht wirklich unverschämt.
Und wenn man noch bedenkt,daß man unter einem Meter,oder über 70 Jahre lediglich "5€"zahlen muß-da hat man mit einem Besuch mit der ganzen Familie im Schnitt mehr gesparrt.
Und diese "Sondereintritte",die nur begrenzten Zutritt zu den Attraktionen gewähren,fand ich sowieso Murks . . .
 
Aber die Eintrittspreise gleich um 4 Euro zu erhöhen....das ist wahnsinn!


Das stimmt aber ned ;)
Die Entrittspreise sind etwas gesunken! Nur die Parkplatzgebühr stieg an! Aber im Gegensatz zum Disneyland noch in Ordnung!
Jedoch, die Parkbetreiber wissen: Egal wie viel der Parkplatz kostet die Gäste parken dort, weil sie keine andere direkte möglichkeit haben! Denn meistens sind rund um die Parks Halteverbot!
 
Desweiteren gibt es ab der Saison 2011 keinen Schnupperpreis mehr im Holiday Park!


Das finde ich Schade. Vor allem für ältere Menschen, die wenig fahren, war das doch ein tolles Angebot.
 
Das finde ich Schade. Vor allem für ältere Menschen, die wenig fahren, war das doch ein tolles Angebot.

Ich hab grad die alten Schnupperpreise nicht zur Hand,aber was sind denn (ab 70 Jahre) 5€? :unsure: Das ist kein Schnäppchen mehr,das sit geradezu lächerlich!Selbst wenn man so gut wie nichts fährt,finde ich das äußerst fair!
 
Finde ich auch!
Also der Schnupperpreis kostete 9,95€ und war nichtmal täglich gültig! Der neue Preis ist täglich gültig und noch günstiger!

Außerdem sind die Öffnungszeiten für 2011 auf der Homepage aufgetaucht...diese möchte ich euch nicht vorenthalten:Öffnungszeiten

© by holidaypark.de
 
Neue Biene Maja-Show in der Jubiläumssaison 2011 im Holiday Park!

Vom 16. April bis zum 31. Oktober 2011 lädt Parkmaskottchen Holly zum Riesen-Geburtstagsfestival „40 Jahre Holiday Park“ ein. Gemeinsam mit seinen aus Film und Fernsehen bekannten neuen Freunden wie Biene Maja, Wickie und Tabaluga feiert Holly vier Jahrzehnte Familienspaß pur! Neben erlebnisreichen Fahrattraktionen für Groß und Klein wartet unter anderem die neue Biene Maja-Show auf dich!


© by Holiday Park Newsletter
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben