Holiday Park

Sorry, muss da widersprechen!

Ausser der Achterbahn EGF sind viele Attraktionen in die Jahre gekommen.

Ab und zu was neues wäre schon gut.
 
ich find auch den Holidaypark als best park ev er ! :wub:

Allein schon wegen EGF und Freefall-Tower lohnt sich ein Besuch allemal.

Und auch Teufelsfässer find ich die beste Wildwasserbahn in Deutschland. Da ist die Tiroler Wildwasserbahn im Europapark voll langweilig dagegen.

Auch der Superwirbel ist immer wieder fahrenswert.

Der Europapark hat außer dem Silverstar und Eurosat meiner Meinung nach sonst nix interessantes zu bieten.

Außerdem hat der Holidaypark auch noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Also, kommt alle zum Holidaypark, am besten schon jetzt die Karten für 2005 kaufen!!
 
Wie können ja mal einen großnen besuch zusammen machen,
revolution wäre dabei, ich, skooter auch oder?*gg*
wäre mal ne überlegung für nächstes jahr


mfg
LOop
 
Originally posted by matzeg@09.11.2004, 18:02


Allein schon wegen EGF und Freefall-Tower lohnt sich  Der Europapark hat außer dem Silverstar und Eurosat meiner Meinung nach sonst nix interessantes zu bieten.






Nur hat der Holiday Park im Gegensatz zum Europa Park weniger Besucher als 2003

Einer der wenigen Parks die Besucher dazubuchen konnten,war der Europa Park.

Das die Tiroler Wildwasserbahn langweilig ist das stimmt,aber sonst kann man wirklich keinen Vergleich zwischen Europa Park und Holiday Park machen.
Da liegen Welten dazwischen.
 
Die Welten relativieren sich wenn man die warteteiten,die ordentlichkeit und das angebot im vergleich zum preis anguckt ist der Holidaypark der beste.
Ich kann euch auch aus sicherer quelle sagen, dass der holiday park sich bis spätestens ende 05 vergrößern wird, da er momentan in verhandlungen steht seine grösse um einige hundert quadratmeter zu vergrößern, und das das passiert ist so gut wie sicher!
Quelle: Bekannte in der Verwaltung*gg*



mfg
LOop
 
Ich habe gehört das Baukräne im Holiday Park aufgetaucht sind.
Weiss man schon was da passiert?
 
jetzt weiß ich, was im Holiday-Park mit Baukränen los ist.

Da ist ein Mammutprojekt geplant. Und zwar schon ab diesem Freitag:

Die Expedition Geforce soll um 12m Richtung Parkmitte versetzt werden. Und das in einem Stück mit 17 Autokränen.

Schuld an dieser Entscheidung war ein Chinaaufenthalt von Parkdirektor Wolfgang Schneider. Mönche haben ihn überzeugt, die Achterbahn zu verlegen, um mehr positive Energie auszustrahlen.

Am 12.4. soll die Bahn wieder in Betrieb genommen werden.

Für mehr Informationen: www.holidaypark.de
 
Originally posted by matzeg@30.03.2005, 18:15
jetzt weiß ich, was im Holiday-Park mit Baukränen los ist.

Da ist ein Mammutprojekt geplant. Und zwar schon ab diesem Freitag:

Die Expedition Geforce soll um 12m Richtung Parkmitte versetzt werden. Und das in einem Stück mit 17 Autokränen.

Schuld an dieser Entscheidung war ein Chinaaufenthalt von Parkdirektor Wolfgang Schneider. Mönche haben ihn überzeugt, die Achterbahn zu verlegen, um mehr positive Energie auszustrahlen.

Am 12.4. soll die Bahn wieder in Betrieb genommen werden.

Für mehr Informationen: www.holidaypark.de

Die April-Scherze werden auch immer unrealistischer.... :D
 
So nun für Oktober und so:

Täglich vom 1. bis 31. Oktober (außer 4.-7. und 10.-14.Okt.) echtes Gänsehaut-Feeling für Groß und Klein

Deutschlands großes Gruselfestival im Holiday Park bietet einen Monat „Happy Halloween“ für die ganze Familie - Einzigartiger Grusel-Spaß zum Mitfeiern für große und kleine Besucher – Mehrere hundert Meter lange Gruselparaden – Europapremiere von „Hall of Horror – Live Attraktions-Show“, der Halloween-Schocker aus den USA – RPR 1 Halloween Party und Hexentänze im Schatten der Burg Falkenstein als weitere Highlights – Attraktive Sonderkonditionen für kostümierte Besucher und besondere Öffnungszeiten, am 31. Oktober sogar bis Mitternacht!
 
Also ich war am Sonntag im Holiday Park und ich habe da nix von Baukränen geshen !! Wieso verlegen die den die EGF ? kann mir einer sagen ob das einen sinn hat ? und wenn ja welchen ?
 
Und selbst wenn es Ernst (naja...) gewesen wäre... der 12.04. (s. o.!) ist lange vorbei. Aufwachen... Mitdenken :D :bye:
 
Originally posted by Alrik@07.10.05 - 15:16
Ihr schwätzer das stimmt gar nit ! laut Holiday Park!




Ähem... sag' mal - lesen kannst du aber schon, oder... :gruebel:

Aber nochmal extra für dich:
Es handelte sich um einen Aprilscherz.
Und das steht hier auch schon mehrmals.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben