Holidaypark Luftbilder 02.10.2016

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Apr. 2010
Beiträge
462
Likes
1.423
Hallo!

Heute ging es mal vom schönen Ruhrgebiet mit dem Flieger nach Speyer!

Dort war der Besuch des Technikmuseums geplant.
Vorher ging es eine Runde über den Hockenheimring.

Na
ch dem Besuch des Technikmuseums ging es dann über den Holidaypark und das Rheintal zurück nach Essen - Mülheim!

Viel Spaß beim anschauen.

LG Stephan



DSC_0242.JPG DSC_0246.JPG DSC_0250.JPG DSC_0253.JPG DSC_0262.JPG DSC_0265.JPG DSC_0279.JPG DSC_0303.JPG
 
Hi Stephan,
schöne Bilder hast du da wieder mitgebracht(y). Der Holidaypark ist cool. Zum Thema Rheintal hab ich auch noch was;).

Was zwar nicht aus der Luft ist, aber auch ganz nett ist die IC-Strecke von Düsseldorf nach Tübingen (bzw. mittlerweile nur bis Stuttgart). Das dauert zwar lange, aber dort fährt man auch praktisch erst zwischen Köln und Bonn an Brühl vorbei und kann das MysteryCastle sehen:
Bild_copyright_05.jpg


Von Bonn geht es dann echt bis Bingen direkt am Rhein längs und man kann wunderbar die ganzen Burgen auf den Bergen sehen, den Rhein und die ganzen Schiffe sowie die verschlafenen Dörfer, welche am Flussufer ruhen. Hier gibt es dann auch manchmal ein Hörbuch oder Musik auf die Ohren, weil es echt Spaß macht ausm Fenster zu schauen:
Bild_copyright_04.jpg
Bild_copyright_03.jpg
Bild_copyright_02.jpg

Und manchmal ist auch Kirmes auf dem Weg. Welche hier zu sehen ist, sollte ja bekannt sein;): Bild_copyright_01.jpg

So, Endstation:).
 
schön die Cannstätter Wasen.

Ja ja...das Rheintal.
Komm ich die Woche beruflich mal nicht vorbei!
 

Anhänge

  • IMG_0635.JPG
    IMG_0635.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 9
Cool, "Rheintal- onride":D. Bin ja öfter mal mit der Bahn in Deutschland unterwegs. Also, falls du mich irgendwann mal durchs Land gefahren haben solltest: Danke dafür(y).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben