Hollywood Star - Finnendahl

  • Ersteller Ersteller Merkur
  • Erstellt am Erstellt am
Der steht jetzt in Lüneburg! Ich war gestern da! Hab ein paar pics! Videos muss ich aber noch auf youtube hochladen!

ai30.tinypic.com_22g8bt.webp

ai30.tinypic.com_2napagh.webp

ai28.tinypic.com_xga2p3.webp

ai31.tinypic.com_30jts0w.webp

ai25.tinypic.com_2uo6vs7.webp

ai32.tinypic.com_25q3qsx.webp

ai31.tinypic.com_2j4ehjb.webp

ai30.tinypic.com_2njxzc0.webp

ai26.tinypic.com_2iaers2.webp
 
Mann ist der schön.

Ist das selbe Modell wie die Dancing Queen von Hoppe (80er)

as7.directupload.net_images_user_080810_gckz2zkl.webp

Auf das Video freue ich mich schon!
 
Horafas, was willst Du damit sagen? Ja, es ist ein Hollywood Star aus dem Hause Fähtz, und weiter? Davon gibt es noch mehr auf der Reise...

Den Diesel vermissende Grüße,
Schandi
 
Was ich sehr interessant fand das es am Hollywood Star den Fahrchip vom Finnendahls alten Top of the World gibt Ich schätze mal das wird wohl nur übergangsweise sein! natürlich habe ich einen bei mir zu Hause gebunkert

ai33.tinypic.com_359zu6w.webp
 
Genau dieser Hollywood-Star stand früher immer in Bad Homburg auf dem Laternenfest und in Oberursel auf dem Brunnenfest. Er gehörte zu meinen Lieblings-Karussells.
 
Bist Du für das CloseUp vom Mast ins drehende Geschäft gelaufen, oder wie kommt diese interessante Perspektive zustande???

Der TurboStar war schon unter diversen Vorbesitzern an diesem Geschäft dabei . . . . .
 
Bist Du für das CloseUp vom Mast ins drehende Geschäft gelaufen, oder wie kommt diese interessante Perspektive zustande???

Der TurboStar war schon unter diversen Vorbesitzern an diesem Geschäft dabei . . . . .

Das Zauberwort ist Zoom da läuft keiner rein jede Mittelklasse Cam gat Zoom :-)
 
Diese Perspektive war nur möglich, wenn man direkt am Mast stand - das war sowas von klar, daß das mit keinem Zoom machbar gewesen wäre . . .
 
Ich finde das Geschäft super, fahre gerne solche Geschäfte.
 
Ich mag Hollywood Stars auch sehr und könnte ewig lange damit fahren, daher erfreue ich mich immer an Bildern von diesen Geschäften :) Der Hollywood Star von Finnendahl gehört mittlerweile Spindler. Ich hoffe, dass ich dieses Exemplar auch mal zu sehen bekomme.
 
Zurück
Oben