Hollywood Star - Finnendahl

Mann ist der schön.

Ist das selbe Modell wie die Dancing Queen von Hoppe (80er)

as7.directupload.net_images_user_080810_gckz2zkl.jpg

Auf das Video freue ich mich schon!
 
Horafas, was willst Du damit sagen? Ja, es ist ein Hollywood Star aus dem Hause Fähtz, und weiter? Davon gibt es noch mehr auf der Reise...

Den Diesel vermissende Grüße,
Schandi
 
Horafas, was willst Du damit sagen? ...

Das der schön ist!


Ja, es ist ein Hollywood Star aus dem Hause Fähtz, und weiter?

Nix weiter, der ist schön!


Davon gibt es noch mehr auf der Reise...


Das hätte ich nicht gedacht.

Werd mal nicht komisch! [Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.claranet.de/hgf/Smilies/Polizei (33).gif
 
Was ich sehr interessant fand das es am Hollywood Star den Fahrchip vom Finnendahls alten Top of the World gibt Ich schätze mal das wird wohl nur übergangsweise sein! natürlich habe ich einen bei mir zu Hause gebunkert

ai33.tinypic.com_359zu6w.jpg
 
Genau dieser Hollywood-Star stand früher immer in Bad Homburg auf dem Laternenfest und in Oberursel auf dem Brunnenfest. Er gehörte zu meinen Lieblings-Karussells.
 
Bist Du für das CloseUp vom Mast ins drehende Geschäft gelaufen, oder wie kommt diese interessante Perspektive zustande???

Der TurboStar war schon unter diversen Vorbesitzern an diesem Geschäft dabei . . . . .
 
Bist Du für das CloseUp vom Mast ins drehende Geschäft gelaufen, oder wie kommt diese interessante Perspektive zustande???

Der TurboStar war schon unter diversen Vorbesitzern an diesem Geschäft dabei . . . . .

Das Zauberwort ist Zoom da läuft keiner rein jede Mittelklasse Cam gat Zoom :)
 
Diese Perspektive war nur möglich, wenn man direkt am Mast stand - das war sowas von klar, daß das mit keinem Zoom machbar gewesen wäre . . .
 
Ich mag Hollywood Stars auch sehr und könnte ewig lange damit fahren, daher erfreue ich mich immer an Bildern von diesen Geschäften :) Der Hollywood Star von Finnendahl gehört mittlerweile Spindler. Ich hoffe, dass ich dieses Exemplar auch mal zu sehen bekomme.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben