Homepage Bügler?

D

danny18hu

Hallo,

kennt oder weiss jemand die Homepage der Familie Bügler aus Bad Kreuznach?

Geht mir um den Disco Fieber (Hopser)
Brauche technische daten, Stromverbrauch usw.

Gruss danny18hu!

PS: Übrigens der Disco Fieber gastiert von 24.07.2009 - 27.07.2009 in Großauheim bei Hanau auf der Mainkerb täglich ab 14.00 Uhr geöffnet!!!
 
meines wissens nach ist der hopser vor einigen monaten an die Fa Schramm veräußert worden und befindet sich nicht mehr im Besitz der Fa Bügler!
 
Ok, das erklärt natürlich, warum Danny heute hinter der Kasse sass danke schonmal!!!


Hat denn Schramm ne Homepage?
 
meines wissens nach ist der hopser vor einigen monaten an die Fa Schramm veräußert worden und befindet sich nicht mehr im Besitz der Fa Bügler!


Disco Fieber stand vor 2 Monaten noch zusammen mit dem Bügler Joker in Bendorf und Engers, da waren m.E. noch Büglerschilder drann
 
Disco Fieber stand vor 2 Monaten noch zusammen mit dem Bügler Joker in Bendorf und Engers, da waren m.E. noch Büglerschilder drann


Auch dort lief er schon nicht mehr unter Bügler, trotz diesen Schildern :bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben