Homepage der Firma Wingender aus Mayen

dj-effect

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
122
Eine wirklich schicke Homepage von Wingender! Find ich gut gelungen

aber warum braucht man für den Break Dance nur 2 Transporte? Sind das eigentlich nicht mehr?

K

Kirmesmodelle

ZITAT(dj-effect @ Nov 27 2008, 11:24 AM)
Eine wirklich schicke Homepage von Wingender! Find ich gut gelungen

aber warum braucht man für den Break Dance nur 2 Transporte? Sind das eigentlich nicht mehr?[/b]

Nein, sind bei wingender nur Mittelbau und eine Rolle.

D

Dr.Beat

Und wo lässt er dann die ganze deko usw?Das hab ich auch noch nie gehört,das ein breaker nur 2 Transporte hat.Man lernt nie aus

V

Vapor20

ZITAT(Dr.Beat @ Nov 27 2008, 04:23 PM)
Und wo lässt er dann die ganze deko usw?Das hab ich auch noch nie gehört,das ein breaker nur 2 Transporte hat.Man lernt nie aus[/b]

Das passt alles auf die 15 Meter Rolle. Dort befinden sich die Gondeln, das Podium, das Gestell fürs Podium und die Rückwand, der Fahrstand und diverse Kleinteile. Auf dem Mittelbau sind noch teile der Platte und des Rückwandgestells, ausserdem die 3 Kugeln der Mitte!

Gruß

D

Dr.Beat

Danke.Nur wo lassen die dann Ihr ganzes Licht?Auch alles auf der Rolle?Das wär mir aber echt zuriskant alles.Komisch das andere Breaker dann 3 oder 4 Transporte haben wenn 2 wirklich reichen

V

Vapor20

ZITAT(Dr.Beat @ Nov 27 2008, 04:38 PM)
Danke.Nur wo lassen die dann Ihr ganzes Licht?Auch alles auf der Rolle?Das wär mir aber echt zuriskant alles.Komisch das andere Breaker dann 3 oder 4 Transporte haben wenn 2 wirklich reichen[/b]

Die Rolle und der Mittelbau werden nicht auf Sattel gefahren, so ist auf der Zugmaschine auch noch Platz, wo man Licht und andere Teile unterbringen kann. Wieso sollte das Riskannt sein. Die Rolle ist eben nur bis auf den letzten Centimeter verbaut und man hat eine optimale Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raumes. Früher oder Später werden wohl auch andere Break Dance Besitzer auf dieses System umstellen, da es schlicht weg einfach Kosten spart.

Ausserdem kenn ich keinen reisenden No.1 Breaker in Deutschland, der vier Transporte nur fürs Geschäft benötigt...

Gruß

T

Tobias Kempen

ZITAT(DJ TOP @ Nov 27 2008, 04:19 PM)
Ich hab mal auf einer Seite gelesen, dass der kleine Dreher Breaker 4 Anhänger hat.[/b]

Genau mit dem Mittelbau sind es 4 Stück. Ich glaube einfach das dass ein Fehler auf der Seite ist , weil es gibt keinen Breaker der nur einen Packwagen hat.

Thomas Becker

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
412
Dieses Jahr war bei uns im Ort auch ein Breaker (Schausteller weiß ich nicht mehr - BIT aufm Kennzeichen), der mit nur einem Packwagen ausgekommen ist. 1 Mittelbau (auf dem auch die Gondeln verlastet waren) und einen Planen-Packwagen (Sattelauflieger)

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Neue Homepage "Wilde Maus-Barth" Allgemeines 18
Marvin Dirks Starflyer55 Homepage Lounge 22
Fanatiker Schausteller Hinzen (Magic) eine Homepage ? Allgemeines 8
M Neue Techno Power Homepage ! Allgemeines 0
Fanatiker Homepage Live Action Show (Lemoine) ? Allgemeines 16
D Hat das Daemonium keine Homepage mehr ? Allgemeines 20
Condor1982 ALPINA BAHN Homepage!!! Allgemeines 13
A [Suche]Barbisan Homepage Allgemeines 10
D Musik-CD`s von Sensorium Lasershow+Homepage Allgemeines 2
D Homepage Bügler? Allgemeines 5
M Countdown läuft auf neuer Stoppelmarkt-Homepage Allgemeines 0
J U3000 mit neuem Film + Homepage Allgemeines 2
M Robrahn neue Homepage Allgemeines 4
Mack Rides Tolle Homepage von Webers Neuheit "Flash" Allgemeines 8
J Geisterschlange bekommt eine Homepage Allgemeines 2
V Neues Oufit -Huss Homepage Allgemeines 5
P Cranger Homepage Allgemeines 1
M Drop Zone Neue Homepage online! Allgemeines 1
X homepage vom schneider flipper Allgemeines 1
M (Homepage) Break Dancer Müller Allgemeines 3
F Meine Homepage Allgemeines 0
P cranger kirmes homepage Allgemeines 2
P Cranger kirmes homepage Allgemeines 3
K Eine neue Schausteller-Homepage endeckt Allgemeines 2
S Neue Homepage Allgemeines 5
R Homepage Breakdance Noack? Allgemeines 2
R Psycho homepage??? Allgemeines 1
Kirmes- Circus-Fan Presse Silvester Party am Branbenburger Tor vor der Absage Presseberichte 0
K Bielefeld Herbstkirmes an der Radrennbahn vom 22. - 31.10.2021 Oktober 2021 0
Kirmes- Circus-Fan Zirkus Auf dem Friedhof der Zirkusdirektoren Presseberichte 0
Michael. Presse Berlins Karussell-Betreiber stecken tief in der Krise Presseberichte 0
Michael. Presse Viele Schausteller in Stuttgart vor der Insolvenz Presseberichte 0
Ralf Gebel Neues Magazin der Kirmesfreunde Soest herausgekommen Allgemeines 3
Hendrik Broekhois Spielzeit 2015-2019 Das Beste von der Allerheiligenkirmes Soest Spielzeit 2
Olliniho Tal der Könige Bügler auf der Ibbenbürener Großkirmes? Fragen und Antworten 4
dynamo Landau an der Isar Volksfest 25.06.-01.07.2021 Juni 2021 0
Michael. Presse Weihnachtsmärkte in Niedersachsen und Bremen auf der Kippe Presseberichte 0
Michael. Der Heidepark muss als Köder herhalten. Allgemeines 0
WAF? Das war 2020 - der individuelle Jahresrückblick - heuer schon im Oktober Allgemeine Kirmesbilder 8
CircusfotoGraf Großdemo zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft am 28.10.2020 in Berlin! Allgemeines 30
Kirmes- Circus-Fan Presse Trost in der Krise: Wenn der Pfarrer im Autoscooter predigt Presseberichte 0
M Bilder Tilburg (NL) 1995, größte Kirmes der Benelux Kirmes Nostalgie 8
M Bilder Duisburg-Wedau, Mülheim an der Ruhr und Duisburg-Homberg 1995 Kirmes Nostalgie 2
Patrick Jost Von der Abenteuerbucht aufs Halloween Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park Freizeitpark 3
Mirko Wolf Spielzeit Osnabrück - Herbstmarkt in der Stadt 2020 Spielzeit 21
Thorsten Maurer Spielzeit Frankfurt Herbst in der Stadt 2020 Spielzeit 4
Marc Paßlack Presse Kein Weihnachtsmarkt in der Bonner Innenstadt Presseberichte 5
Hendrik Broekhois Presse Schausteller-Schild beschädigt 8 Fahrzeuge auf der A 1 Presseberichte 3
M Bilder Duisburg-Wedau und Mülheim an der Ruhr 1994 Kirmes Nostalgie 3
M Bilder Duisburg-Wedau und Mülheim an der Ruhr 1993 Kirmes Nostalgie 0