Homepage der Firma Wingender aus Mayen

Eine wirklich schicke Homepage von Wingender! Find ich gut gelungen

aber warum braucht man für den Break Dance nur 2 Transporte? Sind das eigentlich nicht mehr?
 
ZITAT(dj-effect @ Nov 27 2008, 11:24 AM)
Eine wirklich schicke Homepage von Wingender! Find ich gut gelungen

aber warum braucht man für den Break Dance nur 2 Transporte? Sind das eigentlich nicht mehr?[/b]


Nein, sind bei wingender nur Mittelbau und eine Rolle.
 
Und wo lässt er dann die ganze deko usw?Das hab ich auch noch nie gehört,das ein breaker nur 2 Transporte hat.Man lernt nie aus
 
ZITAT(Dr.Beat @ Nov 27 2008, 04:23 PM)
Und wo lässt er dann die ganze deko usw?Das hab ich auch noch nie gehört,das ein breaker nur 2 Transporte hat.Man lernt nie aus[/b]



Das passt alles auf die 15 Meter Rolle. Dort befinden sich die Gondeln, das Podium, das Gestell fürs Podium und die Rückwand, der Fahrstand und diverse Kleinteile. Auf dem Mittelbau sind noch teile der Platte und des Rückwandgestells, ausserdem die 3 Kugeln der Mitte!


Gruß
 
Danke.Nur wo lassen die dann Ihr ganzes Licht?Auch alles auf der Rolle?Das wär mir aber echt zuriskant alles.Komisch das andere Breaker dann 3 oder 4 Transporte haben wenn 2 wirklich reichen
 
ZITAT(Dr.Beat @ Nov 27 2008, 04:38 PM)
Danke.Nur wo lassen die dann Ihr ganzes Licht?Auch alles auf der Rolle?Das wär mir aber echt zuriskant alles.Komisch das andere Breaker dann 3 oder 4 Transporte haben wenn 2 wirklich reichen[/b]



Die Rolle und der Mittelbau werden nicht auf Sattel gefahren, so ist auf der Zugmaschine auch noch Platz, wo man Licht und andere Teile unterbringen kann. Wieso sollte das Riskannt sein. Die Rolle ist eben nur bis auf den letzten Centimeter verbaut und man hat eine optimale Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raumes. Früher oder Später werden wohl auch andere Break Dance Besitzer auf dieses System umstellen, da es schlicht weg einfach Kosten spart.

Ausserdem kenn ich keinen reisenden No.1 Breaker in Deutschland, der vier Transporte nur fürs Geschäft benötigt...

Gruß
 
Ich hab mal auf einer Seite gelesen, dass der kleine Dreher Breaker 4 Anhänger hat.
 
ZITAT(DJ TOP @ Nov 27 2008, 04:19 PM)
Ich hab mal auf einer Seite gelesen, dass der kleine Dreher Breaker 4 Anhänger hat.[/b]


Genau mit dem Mittelbau sind es 4 Stück. Ich glaube einfach das dass ein Fehler auf der Seite ist , weil es gibt keinen Breaker der nur einen Packwagen hat.
 
Dieses Jahr war bei uns im Ort auch ein Breaker (Schausteller weiß ich nicht mehr - BIT aufm Kennzeichen), der mit nur einem Packwagen ausgekommen ist. 1 Mittelbau (auf dem auch die Gondeln verlastet waren) und einen Planen-Packwagen (Sattelauflieger)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben