Homepage Live Action Show (Lemoine) ?

Fanatiker

Moderator
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
950
Likes
2.390
Bin vor knapp zwei Jahren mal auf die Homepage der Live Action Show von Lemoine gestoßen und das eigentlich auch nur aus Zufall. Weiss jemand vielleicht ob es die noch gibt, beziehungsweise könnte mir den Link schicken ?
Liebe Grüße :P
 
Hallo

Soweit ich weiss,gibt es keine homepage.
Ich glaub auch,dass sie momentan auf europa tournee sind,weil sie nirgends in deutschland stehen.

Lg
 
Also soweit ich weiß gibt es wie schon gesagt leider keine homepage von der Show.Soweit ich gewusst hatte und irgendwo gelesen habe dass die Live Action Show in Stuttgart sein soll aber dort sind sie auch nicht.Aber was ich herausgefunden habe ist dass der Mäusezirkus von denen jetzt in Aachen ist dort steht er zumindest in der Beschickung.Zumindest hat die Familie eine Firma oder so aber sonst gibt es keine Informationen über eine Hompage :P LG
 
In Paris steht gerade so eine "Horror-live-Action-Show"!
Könnte aber auch ein anderer Schausteller sein . . .!?
 
die horror live action show ist von einem anderen schausteller.ich glaub sogar von einem auslaendischem Schausteller


lg
 
Ist bestimmt ne andere Show es gibt doch viele davon
 
sag mal weiß einer wie groß dieses zelt von der live action show ist oder wie lange die brauchen es aufzubauen ?
 
1 Tag braucht man dafür
 
Live Action Show hat keine Homepage
auf ride-index.de kann man meistens sehen ob ein Fahrgeschäft eine Homepage hat
einfach auf den Namen des Geschäftes klicken wenn man die Seite aufgerufen hat.
 
ein tag oh okay naja hatte erwartet dass es länger dauert denn wird meine hoffnung für mich und meine freunde wohl doch noch hoffentlich war
 
Live Action Show hat keine Homepage
auf ride-index.de kann man meistens sehen ob ein Fahrgeschäft eine Homepage hat
einfach auf den Namen des Geschäftes klicken wenn man die Seite aufgerufen hat.


Ach, und nur, weil auf ride-index keine Internetpräsenz hinterlegt ist, gibt es keine. Ich weiß gar nicht, wie oft wir die Diskussion hier und anderswo schon geführt haben, dass ride-index einen privaten Service darstellt, der weder lückenlos noch hundertprozentig richtig ist.
 
weiß eigenlich jemand ob die diesmal nach hannover kommen : /
 
man kann wohl trotzdem mal fragen : /

auch wenn ich gesagt habe man kann es knicken :P
 
Ach, und nur, weil auf ride-index keine Internetpräsenz hinterlegt ist, gibt es keine. Ich weiß gar nicht, wie oft wir die Diskussion hier und anderswo schon geführt haben, dass ride-index einen privaten Service darstellt, der weder lückenlos noch hundertprozentig richtig ist.


wenn man da nix findet und auf google nix dann wird das wohl stimmen
 
ich hab auch nie eine gesehen also ne hompage eigendlich doof : / alle anderen haben fast eine
 
ist die beschickungsliste für hannover eigendlich schon komplett ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben