[NL] Hoogeveen 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.822
Hallo!

Der zweite Reportage ist von der Frühjahrsmesse in Hoogeveen.

Ich dachte, ich würde hier ein richtiges Dorffest finden, aber ich dachte, das ist eher ein Dorffest der Luxusklasse.
Nicht in Bezug auf die Größe, aber sicherlich in Bezug auf Attraktionen, aber ich werde gleich darauf zurückkommen.

Wir beginnen mit ein paar Ständen und kommen dann an einem Trampolin vorbei, um am Air Race Bungee der Voer zu landen.
Ich denke, das ist eine Attraktion, die man normalerweise auf größeren Messen antrifft.

Dem gegenüber stand der vielleicht schönste Breakdance der Niederlande, nämlich der Typ 3 von Mark Leek.
Zusammen mit dem Breakdance von de Poorter und dem Future Dance von de Voer ist dies sicherlich das Schönste was Looks ausgehet, um in unserem kleinen Land zu reisen.
Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, wäre es zwischen Leek's und de Poorter's.
In seiner Gesamtheit ist Leek's einen totalen Bild, und in Bezug auf Gondeln ähnelt es ein wenig dem von De Poorter.
Letzterer hat eine Rückwand. Und wenn man sich den Future Dance anschaut, hat er wieder einen schönen Boden.

So schwer zu wählen.

Dann kommen wir an einem Babysport vorbei, der in Hoogeveen als Karussell fungiert, weil ein klassisches Karussell fehlt.

Dann stoßen wir auf das Boobytrap Hotel XXL von Albers, normalerweise auch ein Funhouse für die größeren Rummelplätze.

Schließlich war da noch der New Generation Autoscooter von Ties Venekamp.

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht in Hoogeveen!

Eine kleine Messe, aber eine mit großem Angebot!

28 Fotos:



























 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben