abgesagt Hoppegarten Rennstrecke -Das magische Winter Wunderland 22.11.2021-02.01.2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut dass wir hier unseren Badezimmer Lehrling
(wie Nordseepferdchen ihn nannte) haben,der wie er schrieb alle in die Pampa (Crange) lockt
Er hat auf jeden Fall alles richtig eingestielt
 
Ich bin ja mal auf das nächste Jahr gespannt, ob der Veranstalter nochmal versucht, das Winter Wunderland auszurichten. Und wenn ja, wer diese Veranstaltung dann überhaupt noch beschicken möchte.
Die abgesagten Weihnachtsmärkte in Brandenburg kommen für den Veranstalter ja gerade zum richtigen Zeitpunkt. In der Kommunikation verliert er über die eigenen Missstände ja kein Wort.
 
Da wird sicher heute keiner mehr öffnen außer man riskiert ne Strafe seitens der Schausteller weil Veranstalter ja fein raus ist dank der Schließung am Mittwoch durch Brandenburg
 
Die Leidtragenden sind Leider die Schausteller die dort hingefahren sind letzte einnahmen in Geschäfte gesteckt haben und nun mit Minus nach Hause Fahren dürfen da Organisatorisch versagt wurde !
Wird sicher Klagen kommen auf Entschädigung und Vortäuschung falscher Tatsachen vom Veranstalter !
Glaub kaum das Ordnungsamt noch Gemeinde Hoppegarten eine einmalige Öffnung zustimmen werden ohne eintritt da dieses ohne ein Verkehrs- noch Sicherheitskonzept erfolgt !
 
Das eigene Versagen Unbeteilgten in die Schuhe schieben und sich dann wundern, wenn das Vertrauen in die Regierung abnimmt - genau mein Humor.

Dass man jetzt versucht die Dinge verdreht darzustellen liegt sicherlich daran, dass man sich wohl höheren Chancen auf einen Hilfsanspruch verspricht.
 
Zu dieser Posse wo auch Schausteller und Co mit gemacht haben sag jetzt lieber nix mehr da wird nun Brandenburg für die Absage verantwortlich gemacht , nicht mehr der Veranstalter so kann man das dann auch regeln !
Das kennen wir doch irgendwie? Wie heisst das noch mit dem P am Anfang? Ich habs" "Politik ".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben