Hopser mit Breakdance Funktion

Ne Menge. Ich wäre schon längst in einen Hopser rein gegangen, wenn die Dinger denn Sicherheitsbügel hätten.
 
Irgendwie macht die Hopserfunktion mit Bügeln nicht so richtig Sinn. Allenfalls was den Schwung der Gondeln betrifft. Ansonsten weiss ich nicht so recht, was ich von dem Teil halten soll.
 
Ich würde einsteigen! Allerdings würde ich es eher Hopser mit Flipperfunktion beschreiben ;) aber ich weiß, was du mir Break Dance meinst
 
Das ist wieder eine dieser Konstruktion, wo man denkt Hauptsache etwas Neues., egal wie. Sehr einfallsreich der Name "New York", einigermaßen passend ja noch die Rückwand, aber dann die Gondelfüße im Flammendesign à la Hexentanz. Im ersten Video Kapazität von 8 Peoples, also der jetzige Zustand und vorher 16 Plätze? Wie verdient man denn damit Geld? So und mit Beleuchtung gerade auf der Platte und den Gondeln war man auch sehr sparsam. Aber Vorteil wohl, man kann das Ding mit dem Mini Countryman fast von Platz zu Platz ziehen .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben