Horgen (CH) - Chilbi

ChaosPower

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Juni 2009
Beiträge
274
Likes
631
Gestern Freitagabend besuchte ich die Chilbi in Horgen, Kanton Zürich. Auf einem ansprechend gefüllten Platz hatten verschiedenste Fahrgeschäfte aufgebaut. Hauptattraktion war für mich der Space Roller von Jolliet... eine Maschine mit Power und Fahrspass ohne Ende B)
Nun zu den Bildern: Der Anfang macht Space Roller...
Anhang anzeigen 142158
Anhang anzeigen 142152
Anhang anzeigen 142153
Anhang anzeigen 142157
Anhang anzeigen 142156


Vollgas im Anflug...
Anhang anzeigen 142154

Und wieder ab nach oben...
Anhang anzeigen 142155

Teil 2 folgt sogleich!
 
Immer schöne bilder von dir danke schön macht immer wieder spass sie anzusehen, merci viel mal.

Danke auch für's anschauen und für das Lob! Meinst du die Bilder von Peter oder von mir(=ChaosPower)? Oder beide? Wir machen das gerne, kennen einander und die Saison ist noch lang... :) Nächstes Wochenende geht's weiter...
 
Schöne Bilder. Ich suche aktuelle Bilder vom Snow Jet. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
 
Schöne Bilder. Ich suche aktuelle Bilder vom Snow Jet. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Die aktuellsten Bilder welche ich habe sind wie von Boris geschrieben von der Luga Luzern 2012. Ich habe aber noch einige Bilder aus den Jahren 2010 und 2011. Bruchst du sie für ein Modell? Oder eifach aus Interesse? Wenn du willst kann ich sie dir per Mail zuschicken, schreib mir doch eine PN.
 
Danke für die schnellen Antworten.Habe "nur" Interesse, Finde das ist ein schönes Geschäft. Sieht man nur zu Selten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben