Horror House Geisterbahn - Barratti (I)

thefavour

neu
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
33
Likes
116
Eine weitere schöne Geisterbahn (2-stöckig) ist das Horror House des italienischen Schaustellers Barratti. Die Bahn gastiert in der Sommersaison immer auf dem Lunapark in Bibione bei Venedig. Die Geisterbahn ist von innen mit sehr guten neuen Animatronics ausgestattet (siehe Geisterstadt, Geisterdorf) das macht die Fahrt zu einem schockierenden Erlebnis :) von den italienischen Bahnen gefällt mir das "Horror House" aktuell am besten, allerdings dicht gefolgt vom Treno Fantasma von Biancato.

Horror House 1.jpgHorror House 2.jpgHorror House 3.jpgHorror House 4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön zu sehen, welch tolle Geisterbahnen im Ausland auf Reisen sind. In Italien ist glaube jede Geisterbahn interessant, die hier besonders. Es ist halt auch das Mutterland vieler Geisterbahnen, glaub diese Anlage hier wurde auch von Barbisan gebaut, schaut jedenfalls stark danach aus. Vielen Dank für die Bilder, bitte mehr davon.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben