Horror im Vergnügungspark: Besucher stecken bei 30 Grad kopfüber in Achterbahn fest

Ist die Bahn vielleicht heißgelaufen? Die Kunststoffrollen klebengeblieben?

Gestern Mittag hat bei einem Kunden der Garagentorantrieb versagt. Um 8 uhr abends ging er wieder.

Muss also kein technischer Defekt bei der Achterbahn gewesen sein.
 
Ist die Bahn vielleicht heißgelaufen? Die Kunststoffrollen klebengeblieben?
Schau dir mal das Bild an! Nichts mit Hängengeblieben und nichts mit "Kopfüber" . . . .
Die hängen a bauchlings unter der Schiene.Also keine Angst vor Blut,was in den Kopf fliesst und b hängen die noch aucf dem Lifthill. . . .
Die englische Bild . . . .
Ich habe so die Befürchtung,daß nach dem letzten,wurklich schweren Achterbahnunfall dort ab nun jede übergelaufene Kloschüssel zur Flutkatastrofe abgestempelt wird . . .
 
Ist doch eine ganz normale Sicherheitsabschaltung !!
Eben! B.z.w.ich weiss es nicht - aber das verwendete Bild sieht zumindest danach aus! Es ist Sommer,bald gehen die Politiker in Urlaub,da kann man Alles irgendwie reisserisch an die "doofen Leser"verkaufen!
Ich meine,es war im letzten Jahr.Da hat so ein übertalentierter "Bild-Leser-Reporter"ein Bild der Vekoma-Bahn im Moviepark eingeschickt,wo ein Zug gerade in der Schussbremse stand (wie und warum auch immer).Diecke Überschrift war dann natürlich "Loopingachterbahn bleibt mitten auf der Strecke hängen"!Und weil Niemand der verpeilten Redaktionsmitglieder Bock auf Nachforschungen hatte und zum ersten Mal im Leben von einer "Hänge-Achterbahn"hörte,war die Schlussbremse natürlich auch gleich automatisch "über Kopf stehengeblieben"!:banghead:
Wie gesagt:DerUnfall vor ein paar Wocehn im englischen Park war wohl eine unrühmliche Ausnahme,aber generell hebe ich mir "Unfallberichte bei Achterbahnen" auf,bis ich wirklich aboslute Langeweile habe . . . ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben