Horror Lazarett - Lehmann/Weber, Stuttgart-Worms

volkermartin

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
15 Juni 2010
Beiträge
2.255
Likes
12.386
Hier ein paar Bilder vom neuen Laufgeschäft dem "Horror Lazarett" von der Fa. Lehmann-Weber am Premierentag auf dem Erbacher Wiesenmarkt kurz nach Eröffnung. Nach einem kurzem Interview mit dem Betreiber, durften wir gratis einmal durchlaufen. Zum Innenleben kann ich nur sagen, unbedingt mal reingehen. Lohnt sich auf jeden Fall, besonders am Abend. Im Laufe der Saison kommen an der Außenfront noch ein paar Figuren hinzu.

DSCN1051.JPG DSCN1053.JPG DSCN1054.JPG DSCN1056.JPG DSCN1058.JPG DSCN1059.JPG DSCN1062.JPG DSCN1061.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nenne ich mal ein echt wunderschönes Laufgeschäft und wenn da tatsächlich auch noch weitere Figuren dazu kommen, dann wird es (zumindest für mich) eines der schönsten Laufgeschäfte überhaupt. Hier muss man echt mit Herz dabei gewesen sein. Einfach genial. So was schönes sieht man nicht oft. Herzlichen dank auch für die schönen Fotos :).
 
Klasse auch noch ein Video dazu, super, herzlichen Dank für diese ersten Eindrücke:). Kurze Frage, isses im Inneren zum Teil ziemlich blutig :D? Sorry meine Neugierde ist gerade auf Sturm geschaltet :D.
 
Wow, ich bin ja sowas von beeindruckt... was für eine tolle Fassade, die wirkt so richtig anspruchsvoll, eine tolle Idee! Gefällt mir super dieses Geschäft!
 
Klasse auch noch ein Video dazu, super, herzlichen Dank für diese ersten Eindrücke:). Kurze Frage, isses im Inneren zum Teil ziemlich blutig :D? Sorry meine Neugierde ist gerade auf Sturm geschaltet :D.
Also das Innere ist für kleine Kinder eher nicht geeignet:) Die Effekte sind schon zum Teil recht blutig wie in einem guten B-Splattermovie und vor allem mit viel Liebe zum Detail gemacht. Hinzu kommen noch ein paar LIVE-Erschrecker, die ihren Job ganz gut machen. Ich sage nur geht mal rein besonders Abends im Dunkeln. Soll unter anderem dieses jahr noch in Aachen und Stuttgart stehen.
 
ghostfreak schrieb:
Das nenne ich mal ein echt wunderschönes Laufgeschäft und wenn da tatsächlich auch noch weitere Figuren dazu kommen, dann wird es (zumindest für mich) eines der schönsten Laufgeschäfte überhaupt. Hier muss man echt mit Herz dabei gewesen sein. Einfach genial. So was schönes sieht man nicht oft. Herzlichen dank auch für die schönen Fotos :).
Da brauchts überhaupt keine Figuren mehr,so klasse,wie das aussieht! Nur wenige Geister/Figuren an der Front und dennoch weiss jeder sofort,worum es geht! :)
Alleine die "Braut im Rollstuhl" ist schon geil! Echt oder Puppe?
 
ghosttrain schrieb:
Da brauchts überhaupt keine Figuren mehr,so klasse,wie das aussieht! Nur wenige Geister/Figuren an der Front und dennoch weiss jeder sofort,worum es geht! :)
Alleine die "Braut im Rollstuhl" ist schon geil! Echt oder Puppe?
Ja das stimmt allerdings, ich bin auch jetzt schon hin und weg von der Anlage, einfach nur genial :D

volkermartin schrieb:
Also das Innere ist für kleine Kinder eher nicht geeignet:) Die Effekte sind schon zum Teil recht blutig wie in einem guten B-Splattermovie und vor allem mit viel Liebe zum Detail gemacht. Hinzu kommen noch ein paar LIVE-Erschrecker, die ihren Job ganz gut machen. Ich sage nur geht mal rein besonders Abends im Dunkeln. Soll unter anderem dieses jahr noch in Aachen und Stuttgart stehen.
In Stuttgart werde ich auch dabei sein :D, hört sich nach einem erstklassigen Geschäft an, danke für die Info :D
 
Von außen und innen ist es sehr schön hergerichtet.
War in Stuttgart in dem Geschäft, aber gegruselt hab ich mich überhaupt nicht. Bin leider daher ein wenig enttäuscht über das Geschäft.
 
Ich würde eher sagen ... mit eines der besten Laufhäuser in Deutschland ! Es soll auch für die ganze Familie sein und nicht nur für mutige Jugendliche ... ich denke die Familie Lehmann hat die Mitte sehr gut getroffen.
 
Ja jemand zuviel Silent Hill gespielt und geschaut. :) Kommt am Abend noch etwas spannenders dazu oder bleibt das so mäßig ?

Ich hoffe man rüstet im HL noch nach.
 
ich finde die geisterbahn sehr schon von aussen.
Ich gehen nicht nach innen. ich und geisterbahn geht nicht zusammen.
Aber anderen geisterbahn haben alle selbst Live akteure, chucky,Hannibal Lector und noch mehr.

Aber beim diese geschaft finde ich das thema sehr gut gefunden, Ärzte und Klinik
SUper an Lehnmann :good_mini: :good_mini: :good_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben