Zirkus Horror-Show (Circus)

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
16.996
Hallo,

wer kann mir sagen, welcher Circus als Horror Circus unterwegs ist. (Außer Giovanni Riedesel und den "Romanzas")

Gerne Bilder dann hier vom Fuhrpark.

In Hachenburg/Ww. hat sich nämlich so was angemeldet, (fürs nächste wochenende) und ich kann nicht sagen, worum es sich hier handelt.

Weiß daher einer vielleicht hier was, um wen oder was es sich hier handeln könnte?

Will dann aber sehen, daß ich ev. nächstes wochenende dann auch selber was dazu rausbekommen werde.
 
Ab Ostern reisst win nwuer Horror Circus durch Holland Startplatz Tilburg.
Veranstalter Sascha Bossle und Gino Winter
Zeltinhaber Karl Köllner
 
Ferdinand Klaas schrieb:
Hallo,

wer kann mir sagen, welcher Circus als Horror Circus unterwegs ist. (Außer Giovanni Riedesel und den "Romanzas")

Gerne Bilder dann hier vom Fuhrpark.

In Hachenburg/Ww. hat sich nämlich so was angemeldet, (fürs nächste wochenende) und ich kann nicht sagen, worum es sich hier handelt.

Weiß daher einer vielleicht hier was, um wen oder was es sich hier handeln könnte?

Will dann aber sehen, daß ich ev. nächstes wochenende dann auch selber was dazu rausbekommen werde.
 
Die Plakate wurden die letzten Tage vom Circus Jonny Barani angefertigt, habe es selber gesehen, die hingen an den Zeltseilen zum trocknen, auch heute noch welche.Dieser steht in Königswinter Stieldorf, hatte sich aber eigentlich für heute und morgen in Bucholz angekündigt. Würde ja auf der
Route liegen. Für Stieldorf war dieser auch schon eine Woche früher angekündigt und ist nicht erschienen, dann kam er ein Wochenende drauf, zur Spielzeit in Buchholz stand er noch bis eben in Stieldorf. Bin mal gespannt ob er es bis Hachenburg schafft.
 
In Stieldorf und Buchholz steht dieser auch als Circus Jonny Barani! Fuhrpark gibt es nicht wirklich was zu sehen, die einzigste Zugmaschine steht seit zwei Tagen mit geöffneter Motorhaube da, denke mal das ist auch der Grund warum man nicht weitergezogen ist.
 
Hallo zusammen,

schönen Dank für die interessanten Infos dazu. Da werde ich mal sehen, ob ich ihn in der nächsten Woche dann auch in Hachenburg erwische.

Als Circus Jonny Barani kenne ich ja den Fuhrpark, da er damit schon mal in Altenkirchen gastierte. Also mal sehen, was mich erwartet, und ob sich was am Fuhrpark geändert hat.
 
Ferdinand Klaas schrieb:
, welcher Circus als Horror Circus unterwegs ist. (Außer Giovanni Riedesel und den "Romanzas")
Ersterer reist ja aktuell gar nicht -zumindest nicht als "Horror-Circus" . . . . .

eurobungy schrieb:
die einzigste Zugmaschine steht seit zwei Tagen mit geöffneter Motorhaube da, denke mal das ist auch der Grund warum man nicht weitergezogen ist.
Das nenne ich mla "Horror"! B) :biggrin_mini2:
 
Hallo,

habe gestern gesehen, daß hier wohl in Hachenburg wieder einige Plakate entfernt wurden. (Warum auch immer?)

Habe aber trotzdem noch eines erwischt, und bin daher mal gespannt, ob das Gastspiel dann auch tatsächlich zu diesem Termin stattfinden wird?

Anhang anzeigen 341266P1080965.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.Wundert mich nicht, gestern Abend stand der Circus immer noch in Königswinter Stieldorf. Hat auch nicht weiter abgebaut. Vom Zelt standen immer noch die Masten. Die erste Vorstellung in Stieldorf hat man auch ausfallen lassen und die Familien wieder weggeschickt.Buchholz wird Plakatiert und nicht angefahren, seltsam. Da wundern die sich, dass sie nicht über die Runden kommen. bin echt gespannt ob die dort ankommen.
 
Es sind aber auf jedenfall die Plakate die ich beim Circus Barani gesehen habe.
 
So, bin gerade noch mal in Stieldorf vorbeigekommen, die lackieren gerade auf die Packwagen das Wort Horror drauf. Schön dick mit dem pinsel.
 
Mich würde ja interressieren,wie sich die Eintrittspreise mit anderer Auslagung der Show verändern.5 € Ermäßigung hören sich ja schon so an,als ob man in der "oberen Liga"mitpielen möchte . . . . :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben