Horrormazes in Freizeitparks?

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.540
Likes
1.148
hallo
in welchen Parks gibt es Horrormazes?
ich weiss das es im Movie park Horror mazes gibt,bzw im Holiday-park
kennt sonst noch jemand parks?
und wie sind die horror mazes im allgemein?

Lg
 
Ein Maze ist ein Labyrinth und ein Horrormaze wird dann wohl ein Horrorlabyrinth sein.
 
das Fort Fun hat welche, wusste ich garnicht, ich wusste nur das es das Horrorfest gibt. Da werde ich am Samstag auch hinfahren oder am Sonntag.
 
War schon jemand im "Fort Fear" und dessen Mazes???
Bin am überlegen auch dort hinzufahren!
 
hallo
in welchen Parks gibt es Horrormazes?
ich weiss das es im Movie park Horror mazes gibt,bzw im Holiday-park
kennt sonst noch jemand parks?
und wie sind die horror mazes im allgemein?

Lg


Gibt es im Holiday-Park wirklich welche? Habe ich noch nie was von gehört . . .
Dachte,die beschränken sich immer auf diese Kürbisfestivals und dergleichen? Allerdings gibt/gab es wohl Live-Erschrecker in der Burg Falkenstein-vom Hörensagen!
 
Gibt es im Holiday-Park wirklich welche? Habe ich noch nie was von gehört . . .
Dachte,die beschränken sich immer auf diese Kürbisfestivals und dergleichen? Allerdings gibt/gab es wohl Live-Erschrecker in der Burg Falkenstein-vom Hörensagen!


ja Live Erschrecker gibt es in der Burg Falkenstein und die "Hall of Horror"-hör ich immer die Werbung bei uns im Radio und war auch selber schon drin.Das ist eine Halle die extra für Halloween aufgemacht wird,mit erschreckenden Effekten und Live Erschreckern
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben