Hot Shot (von ?)

L

little ME-Freak

Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine frage, ist ein Hot Shot mit viel arbeitsaufwand aufzubauen, und, ist der Teuer zu betreiben? (15€ pro fahrt/3 min) Welche firmen stellen den her?
freue mich auf antwort, bis denn!
 
P

Power Tower 123

also ich kann die nur sagen das dass aufbauen 10 std dauert..aber von welchen hersteller das teil is kp

..ich hab mal nachgeschaut und der wird von technical park hergestellt
 
L

little ME-Freak

ZITAT(Power Tower 123 @ 29.10.06 - 10:48) [snapback]67128[/snapback]

also ich kann die nur sagen das dass aufbauen 10 std dauert..aber von welchen hersteller das teil is kp

..ich hab mal nachgeschaut und der wird von technical park hergestellt
[/b]



Den Hot Shot den icke gesehenhabe, gehört u.a. glaube ich Josef Dölle, Über den und 2 andere kam gestern eine Reportage bei explosiv weekend.
 
T

TopSpinFreak

ZITAT(little ME-Freak @ 29.10.06 - 13:38) [snapback]67155[/snapback]

Den Hot Shot den icke gesehenhabe, gehört u.a. glaube ich Josef Dölle, Über den und 2 andere kam gestern eine Reportage bei explosiv weekend.
[/b]


jo die hab ich auch gesehn. war da nicht die rede von 5 stunden abbauzeit?
 
V

Vapor20

ZITAT(TopSpinFreak @ 29.10.06 - 21:14) [snapback]67198[/snapback]

jo die hab ich auch gesehn. war da nicht die rede von 5 stunden abbauzeit?
[/b]


Kann gut sein, dass sie zum Abbau nur 5 Std. brauchen, da gehts ja nicht so genau...

Der Flying Circus braucht für den Aufbau 1. Tag und für den Abbau nur 6 Std.!

Gruß
 
K

KILLER KOBOLD

Ja ich denke mal aufbau ist sowieso immer ein bisschen zeitintensiver als der abbau werde mal in Soest nächste woche stoppen^^ und vergleichen
 
T

topspin

Der Grund warum die Fahrt so teuer ist, ist dass die Bungeeseile relativ oft gewechselt werden müssen(Vorschrift vom TÜV) und diese Seile ziemlich teuer sind!
 
V

Vapor20

ZITAT(topspin @ 30.10.06 - 10:06) [snapback]67223[/snapback]

Der Grund warum die Fahrt so teuer ist, ist dass die Bungeeseile relativ oft gewechselt werden müssen(Vorschrift vom TÜV) und diese Seile ziemlich teuer sind!
[/b]


Ich glaube alle 300 Abschüsse, was mir persönlich aber als zu wenig vorkommt!

Gruß
 
Oben