Modellbau Hot Shot?

S

+*StErNcHeN*+

hi,
hab da mal ne frage..es geht wieder um Hot Shot und zwar ob es das auch als Modell gibt. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet..auch wenn ihr mir sagt das ihr es auch noch nicht gesehn habt oder eine bestätigung das es das garnicht gibt.
danke
gruß,
sternchen
 
Also, den gibts definitiv nich! Du kannst ihn zwar selber bauen, aber dass er sich real bewegt, schfft man nicht.

lg Nisel
 
ZITAT(Niselbrim @ Dec 18 2007, 06:27 PM)
Du kannst ihn zwar selber bauen, aber dass er sich real bewegt, schfft man nicht.

lg Nisel[/b]



Sagt wer? Hast dus schon ausprobiert?

Gruß
 
Ne, aber einer mit n bisserl Verstand kommt drauf. Und wenn man schon auf die gleiche Schule geht wie ich, dann hat man Verstand!
 
ZITAT(Niselbrim @ Dec 18 2007, 07:12 PM)
Ne, aber einer mit n bisserl Verstand kommt drauf. Und wenn man schon auf die gleiche Schule geht wie ich, dann hat man Verstand![/b]


Ich wette mit dir, dass es möglich ist, bei einem gewissen Maßstab (1:20 od. 1:32) einen Fahrtablauf zu kreiren, der sehr nah ans original geht....

Gruß
 
Oh, er wettet, dann meint ers ernst. Ja, mit dem Maßstab gehts schon.
 
Es gibt auch ein funktionsfähiges Modell in 1:87, zwar schwingt die Kugel nicht sehr lange, aber es geht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben