Hot Snow - Langenscheidt

ostfriese

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2007
Beiträge
169
Likes erhalten
847
Vorstellung Hot Snow / 50 Jahre Schaustellerbetriebe Karl-Heinz Langenscheidt

Moin

Am 26. und 27.02. wird in Großefehn das 50 jährige Bestehen des Schaustellerbetrieb von Karl-Heinz Langenscheidt gefeiert. Zudem wird der Hot Snow, das neuste Geschäft von Karl- Heinz Langenscheidt , der Öffentlichkeit vorgestellt.

Anhang anzeigen 36921
Anhang anzeigen 36922
Anhang anzeigen 36923
Anhang anzeigen 36924
Anhang anzeigen 36925
Anhang anzeigen 36926

...mehr Bilder gibt es hier: http://gallimarkt.net/?p=2299
 
N

Nightstyler

der me.glaube ich war mal firma zimmer


Nein. Es war von der Firma Wunderle-Engelhardt.
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.294
Likes erhalten
3.997
Nein. Es war von der Firma Wunderle-Engelhardt.


Wenn man keine...! Wie kannst du so bestimmend nein schreiben? Der gehörte sehr wohl mal der Firma Zimmer.
 
F

Fun80s.fm

So voll wie es da war, gab es wohl jede Menge Freifahrten *gg*

Aber ist ein netter Musikexpress, auf modern getrimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten
 
H

Huss_Booster

Wenn man keine...! Wie kannst du so bestimmend nein schreiben? Der gehörte sehr wohl mal der Firma Zimmer.


...die ersten 21 Jahre unter Zimmer, und die letzten 8 Jahre lief er unter Wunderle-Engelhardt!
 

ostfriese

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2007
Beiträge
169
Likes erhalten
847
So voll wie es da war, gab es wohl jede Menge Freifahrten *gg*

Aber ist ein netter Musikexpress, auf modern getrimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten


Nee,keine Freifahrten.
 
M

Marcus Menzel

was ist den mit dem take off, es war doch mal die rede dass er den verkaufen wolle ?!
 

ostfriese

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2007
Beiträge
169
Likes erhalten
847
Derzeit sind noch alle anderen Geschäfte weiterhin in der Hand der Familie Langenscheidt.
 
H

Henner

@ostfriese: Der Musik-Express sieht klasse aus; er gefällt mir. :goog:Weißt Du, welche Plätze noch mit dem ME "Hot Snow" in dieser Saison gehalten werden?
 
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
246
Likes erhalten
46
Alter
62
So voll wie es da war, gab es wohl jede Menge Freifahrten *gg*

Aber ist ein netter Musikexpress, auf modern getrimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten


Sorry, siehst du das/die selbe/n Bild/er wie ich ??

Ich sage nichts gegen den ME, aber, der sieht noch ziemlich Original aus ;-) und das ist ein paar Jahre her.
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
381
Alter
37
Ich habe den Hot Snow seinerzeit noch unter Zimmer auf der Rheinkirmes in Düsseldorf erleben können. Das Geschäft hat mir damals schon sehr gefallen. Ein wirklich gepflegtes und schönes Exemplar.
 
Oben