Modellbau House of Horror/Spindler in 1:87

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.664
Punkte Reaktionen
9.303
Ich möchte Euch eines meiner Laufgeschäfte-Nachbauten in 1:87 vorstellen.

Das "House of Horror" von Schausteller Spindler.

Das Modell habe ich 2 x gebaut, einmal "im Spielbetrieb" und einmal "im Aufbau".
Der Nachbau des Geschäfts im Spielbetrieb ist mit Kabelbirnchen (innen und außen) und einem "Blitzer" (Stroboskop) an der Front beleuchtet.

Anhang anzeigen 25875

Anhang anzeigen 25874

Anhang anzeigen 25873

Anhang anzeigen 25872

Anhang anzeigen 25876

Anhang anzeigen 25877
...hier das Orginal-Geschäft auf der Dortmunder Osterkirmes.
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.315
Punkte Reaktionen
4.154
Das sieht ja wirklich klasse aus. Hut ab!:bye:

Aber was ich mich frage: Sieht es von hinten denn genauso ansehnlich und originalgetreu aus, wie von vorne? Da würde ich auch sehr gerne Bilder von sehen.
 

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.664
Punkte Reaktionen
9.303

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.664
Punkte Reaktionen
9.303
Das sieht ja wirklich klasse aus. Hut ab!:bye:

Aber was ich mich frage: Sieht es von hinten denn genauso ansehnlich und originalgetreu aus, wie von vorne? Da würde ich auch sehr gerne Bilder von sehen.


Auch die Rückansicht entspricht dem Orginal, ich muss mal nachsehen, ob ich ein Bild davon finde, bzw. werde Fotos davon machen und einstellen.

Freut mich, das Dir das Modell gefällt!!!:nice:
 
H

Huss_Booster

Das sieht richtig gut aus!!!
Das Modell gefällt mir sehr, einfach klasse:dirol:

Gruß,
Huss_Booster
 

Marcel Meyer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
465
Alter
37
Jop erste Sahne!!! :whislte:
 
T

Tobias Schüttler

Ich schließe mich den Vorrednern an.Sieht toll aus..Auch das "Hinterteil"Unikate sind bei dir ja keine Seltenheit aber immer wieder erstaunlich was du so zauberst!:dirol:Meine Hochachtung Tobias
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
451
Alter
51
Phantastisches Modell !!!

Klasse !!!

Danke für die tollen Bilder !!!

;););)
 

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6. März 2010
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
30
Alter
38
schliesse mich allen vor mir an....immer wieder Klasse Arbeit:goog::goog::goog: bei dir komme ich einfach immer wieder ins staunen!:d:

Viele Grüße
Robert
 

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.664
Punkte Reaktionen
9.303
Hallo!

Einige von Euch (besonders AK74) hatten mich gefragt, ob ich das Modell vom "HOUSE OF HORROR" auch einmal von der Rückseite zeigen könnte. Nun bin ich - endlich - mal dazu gekommen, solche Aufnahmen anzufertigen.

Gruß

Uwe:dirol:
 

Bayern-Kurve

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
4.301
Punkte Reaktionen
66.559
Alter
64
Ich würde sagen:" Von vorne und von hinten ORIGINAL" :goog::goog::goog:
 
Oben