House of Horror

K

kirmesfan001

Hallo,
das "House of Horror" kommt immer im Frühling zu unserem Frühjahrskrammarkt. War schon einmal wer von Euch in dem Geschäft? Was wird geboten? Ist es wirklich "gruselig"?

Danke kirmesfan001
 
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
102
Likes:
5
Ort
Berlin / Wolfen
Hallo,
das "House of Horror" kommt immer im Frühling zu unserem Frühjahrskrammarkt. War schon einmal wer von Euch in dem Geschäft? Was wird geboten? Ist es wirklich "gruselig"?

Danke kirmesfan001


Sorry aber wir haben drin gelacht...ohne Scheiß...es war leider überhaupt nicht gruselig.
 
M

Markus Jetnsch

Also ich war schon mit meinen kumpels drin.
Wir haben uns nur einmal erschrocken, aber man fängt automatisch dann danach an zu lachen xD
Soll ja auch nicht der sinn sein, das duu voll geschockt oder heulend daraus kommst, sondern es soll dir ja auch spaß machen^^

Ich würd sagen--> selber testen is am besten ;D

wär ja blöd wenn schon alles verraten wird, oder haste angst ?^^

MFG Breaker2
 
K

kirmesfan001

Also ich find Hhouse of Horror echt genial,Einmal erschreckt man sich,aber das ist auch sinn der Sache!
Einfach selber testen,nur nicht verunsichern lassen von den Live Erschreckern :preved:


^^^Genau das ist mein Problem! Diese Live- Erschrecker...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben