Kirmes manni 63
Stammuser
Pressemitteilung auch mit dabei,und Premiere in Bergheim:Time Mascine The coster Buwalda

Die Absage wurde laut Veranstalter nicht mehr aktualisiert in der Pressemitteilung. Laufgeschäft wurde auch nicht mit rein gepackt, da Veranstalter in Pressekonferenz nichts erwähnt hat. Schade drum, aber Angebot dieses Jahr ist gutDer Time Machine von Buwalda hat Bergheim schon längst abgesagt, aber naja Hauptsache die Presse sieht es als Highlight!![]()
Ja, dafür halt eine Rutsche, aber die wird wahrscheinlich kaum einer fahrenEine Achterbahn fehlt auf der eigentlich dafür vorgesehenen Fläche schon, aber ansonsten ist das schon eine ordentliche Beschickung. Und ein bisschen Abwechslung im Vergleich zum letzten Jahr hat man auch.
Ja da hast du vollkommen recht.Geht finde die Beschickung auch okay aber Bergheim hatte mal ganz andere Jahre. Und das obwohl die Kirmes eigentlich immer top Besuch war wenn Wetter etc zusammengepasst hat. Finde es schon etwas schwach für die grösste Kirmes im Erftkreis.
Ja da hast du vollkommen recht.
Aber wenn Soest zum Beispiel anfängt während Bergheim ist, dann wird es schwer Gutes noch zu finden. Und wenn dann jemand absagt oder falsch geplant wurde, kann ma heutzutage auch nicht mehr schnell was ähnliches holen. Echt schade, bin gespannt wie es dieses Jahr angenommen wird
Ja, da habe ich mir auch mehr gehofft. Aber die Wilde Maus von Barth steht in Karlsruhe. Schade das die nicht sich beworben haben. Dafür halt Polyp und XXL und Fast & Furious, aber der stand schon zu oft hier.Durch den Ausfall in köln hatte ich mir aber schon etwas mehr erhofft. Früher hatte man ja auch Deutz noch oft als Konkurrenz. Ist leider so wird trotzdem voll sein wenn das Wetter passt.
Ne, ist nicht Joker sondern der alte Destroyer gewesen.Fast & furios ist der alte Bügler Orbiter (Joker)? Der ist ja ewig Stamm. Auch ein breaker fehlt, ich wohne zwar schon lang nicht mehr in der Ecke aber der war doch früher auch immer Stamm von Bonner? Achja waren schöne zeiten
Ja, Fast & Furious stand letztes Jahr in Köln, deswegen meinte ich ja das sie gerne zwei Jahr mal nicht nach Bergheim kommen.Letztes Jahr hat Zimmermann doch meine ich ausgesetzt? Da stand doch Mama Caramba dort. Und Anubis.
Nun die XXL Höhenrausch.. Alles Gute Geschäfte.
Und was eine Maus oder ähnliches angeht dürfte eher das Problem sein das ein paar Betreiber anscheinend Berlin den Vorzug geben was aufgrund der längeren Spielzeit auch nachvollziehbar ist.
Letztes Jahr hat Zimmermann doch meine ich ausgesetzt? Da stand doch Mama Caramba dort. Und Anubis.
Nun die XXL Höhenrausch.. Alles Gute Geschäfte.
Und was eine Maus oder ähnliches angeht dürfte eher das Problem sein das ein paar Betreiber anscheinend Berlin den Vorzug geben was aufgrund der längeren Spielzeit auch nachvollziehbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.