Aufbau Hubertusmarkt Bergheim

Michael Pillmann

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
221
Likes
630
So

Hier nun pünktlich zum ersten Aufbautag der Aufbaubilder Thread vom Hubertusmarkt Bergheim 2010...
Ich weiß nicht wie oft ich dort während des Aufbaus hinkommen werde um Bilder zu machen, da es nicht ganz so nah ist.
Aber andere User werden uns hoffe ich doch mit Bildern versorgen. :)
Von heute Vormittag habe ich ein paar und dann sehen wir mal weiter, was noch so kommt.

Der Platz ist noch ziemlich leer, da einige Fahrgeschäfte auch noch z.B. in Euskirchen stehen bis zum 26.10
Aufgefahren sind Sound Center 2 - Grass
Aviator
Paar Buden und ein KiKa

Hier die Bilder.

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_20101025_009.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_20101025_013.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_20101025_012.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_20101025_010.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_20101025_008.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_20101025_007.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_20101025_006.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_20101025_005.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_20101025_004_1.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_20101025_003.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_20101025_002.jpg
 
So hier das Update von heute Vormittag.

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05630.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05631.jpg

Warum stehen die ganzen Busse auf dem Kirmesplatz^^ ?
ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05633.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05634.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05635.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05636.jpg

Erstes mal auf halbem Weg auf der Wiese mit dem Packwagen festgefahren.
ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05637.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05638.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05639.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05641.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05642.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05644.jpg

Und hier das x-te mal, dass er nicht mehr weiter kam, selbst wenn der Hänger ab war. Aber so ist das nunmal
Danach machte er alles nur noch mit Schwung, und niemals stehen bleiben ;)
Selbst der Mittelbau wurde in einem Zug reingefahren und stand perfekt, das rangieren hätte sowieso wieder im festfahren geendet.
Denn selbst das hier gezeigte rausziehen war eine rutschige Angelegenheit, obwohl der zweite sich auf Asphalt befand.
ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05645.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05646.jpg

Sry, dass das so unscharf ist
ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05650.jpg

Ich hoffe die gefallen bisschen

Micha
 
Warum stehen die ganzen Busse auf dem Kirmesplatz^^ ?



Weil das Parkhaus für Busse zu eng und niedrig ist.
 
So hier wieder ein Update von heute Nachmittag.
Ich war von ca. 15:15 Uhr bis 19 Uhr vor Ort und habe Bilder mitgebracht.
Heute war Haupt Auffahr und Aufbautag, alle sind da und bauen fleissig.
Das sind auch die letzten Aufbaubilder von mir.
Viel Spaß

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05651.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05652.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05653.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05654.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05655.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05656.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05657.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05658.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05659.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05660.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05661.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05662.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05663.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05664.jpg

ai531.photobucket.com_albums_dd352_TheMikka123_DSC05666.jpg

Micha
 
Guten Tag,
ich habe gelese das da 360° Grad Fotos gemacht werden sollen. was ist das denn? das steht auf der seite vom hubertmarkt.
gruß vom
rudi aus kerpen

ps: bin neu hioer und habe spass an kirmes! bin 58 jahre und alleine
 
Und noch eine Frage, weiß einer, ob dieser auf dem unten genannten Bild gezeigte kleine Packwagen, den ich zum ersten mal sehe, zu Sound Center gehört ?
Seit er dieses Jahr einen anderen Kasten auf dem LKW hat und der komplette Kellerkasten am Mittelbau fehlt, müssen die Teile die da drin waren, wie die Beleuchtung von außen oben, irgendwo anders sein und ansonsten sehe ich im Kassenwagen nicht soviel Platz.
Anscheinend holt er diesen zu Hause nur für längere Spielzeiten ab, weil auf kleinen Plätzen die ganze Beleuchtung sowieso nie dran gebaut wird. Also muss er den dann immer holen gehen und spart für kleinere Plätze den Transport.
Fand ich im Kellerkasten gelungener.

Bild ist zu finden auf www.Hubertusmarkt-bergheim.de
Bilder vom 27.10.2010 Bild Nummer 7 der Hänger hinter dem Kassenwagen in der linken Ecke des Bildes.
 
Guten Tag,
ich habe gelese das da 360° Grad Fotos gemacht werden sollen. was ist das denn? das steht auf der seite vom hubertmarkt.
gruß vom
rudi aus kerpen

ps: bin neu hioer und habe spass an kirmes! bin 58 jahre und alleine


Auf diese Fotos bin ich auch schon gespannt. Das wird alles vom Webseitenadmin gemacht.
User lokfuehrer kann weiter helfen, wenn er wieder da ist.

Die 360° Bilder sollen während der Spielzeit online gehen auf die Internetseite, da die ja noch nicht gemacht sind und man natürlich warten muss bis die Kirmes eröffnet hat.

Es soll dann halt so verschiedene Bilder geben, sodass man die Möglichkeit hat virtuell über den Platz zu gehen und um sich zu schauen.
Vergleichbar denke ich mal mit den Fotos von Google Street View.

Micha
 
danke für die tollen Bilder!!!!Werde denke ich auch mal rüberfahren.alleine wegen der Live action show!
 
wo kann ich das software dazu kaufen um das zu schauen? Wo ist der Lokfürer denn?

Auf diese Fotos bin ich auch schon gespannt. Das wird alles vom Webseitenadmin gemacht.
User lokfuehrer kann weiter helfen, wenn er wieder da ist.

Die 360° Bilder sollen während der Spielzeit online gehen auf die Internetseite, da die ja noch nicht gemacht sind und man natürlich warten muss bis die Kirmes eröffnet hat.

Es soll dann halt so verschiedene Bilder geben, sodass man die Möglichkeit hat virtuell über den Platz zu gehen und um sich zu schauen.
Vergleichbar denke ich mal mit den Fotos von Google Street View.

Micha
 
Es gibt dazu keine Software.
Das wird halt in den nächsten Tagen während der Spielzeit online gestellt und dann kann man es auf der Webseite direkt sehen:
www.hubertusmarkt-bergheim.de unten auf 360° Rundgang

Einfach abwarten und immer mal wieder vorbeischauen.
Lokfuehrer ist "beurlaubt"

Micha
 
hallo, ich sehe da aber nur so ein foto dass sich nicht bewegt. schwarz mit schrift! warum beurlaubt denn er lokführer wenn der diese 350° fotos machen soll.

ich bliecke hier nicht durch!

gruss!

Es gibt dazu keine Software.
Das wird halt in den nächsten Tagen während der Spielzeit online gestellt und dann kann man es auf der Webseite direkt sehen:
www.hubertusmarkt-bergheim.de unten auf 360° Rundgang

Einfach abwarten und immer mal wieder vorbeischauen.
Lokfuehrer ist "beurlaubt"

Micha
 
Musst du nicht durchblicken, hier werden Leute die nicht so laufen wie sich die Admins dass wünschen eben einfach gesperrt, wirst du noch früh genug merken wie streng es hier läuft.. dennoch viel Spass
 
Erst mal gibt es nur einen Admin und keine Admins, so wie Du sie nennst. Der Rest der hier für Ordnung sorgt sind die Moderatoren dieses Forums. Aber mal davon abgesehen spielt der User "lokführer" hier nicht die Rolle! Hier geht's nämlich um Aufbaubilder aus Bergheim und ich bitte darum nun auch wieder zum Thema zurück zu kehren. Alle weitern Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben werden kommentarlos gelöscht!
 
Musst du nicht durchblicken, hier werden Leute die nicht so laufen wie sich die Admins dass wünschen eben einfach gesperrt, wirst du noch früh genug merken wie streng es hier läuft.. dennoch viel Spass


Chris Wenn hier leute gesperrt werden wirds wohl nen grund haben, beim lokführer wars seine bergheim spamerei im deutz thread, und da ist er ja mehr als deutlich drauf hingewiesen worden

Lg A-swing :bye:
 
ich freue mich sehr auf das fest heute. weis jemand warum da am fEiertag zu sein soll?
 
Wahrscheinlich - ich kann nur Raten, aber es wäre eben das wahrscheinlichste - weil die Kirche es so möchte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben