Hull (UK) Hull Fair 2018

Foorkramer

Stammuser
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
1.467
Likes
13.317
Anbei meiner Repo von der größten Kirmes Englands und eine der größten der Welt die Hull Fair.

Laut, lauter, lautest. Das kann wird in Hull groß geschrieben. Kulturell ganz anders als deutsche oder auch niederländische Kirmessen, Viel doppelt gemoppelt aber darüber soll man nicht meckern. Das ist auf den Inseln anders als hier am Festland :D

DSCN3090.jpg


DSCN3096.jpg


DSCN3099.jpg


DSCN3103.jpg


DSCN3104.jpg


DSCN3112.jpg


DSCN3125.jpg


DSCN3127.jpg


DSCN3130.jpg


DSCN3132.jpg


DSCN3134.jpg


DSCN3137.jpg


DSCN3139.jpg


DSCN3140.jpg


DSCN3141.jpg


DSCN3143.jpg


DSCN3150.jpg


DSCN3151.jpg


DSCN3154.jpg


--- Es kommt noch mehr! ---
 
Wie sind denn die Fahrpreise? (falls du noch welche im Kopf hast)
 
In Hull ist viel Konkurrenz, so sind die Preise etwas günstiger wie üblich in GB.

Die meisten Geschäfte haben so zwischen 2 und 3 GBP gekostet. Die Waltzer 2,50 GBP und eine direkt am Eingang nur 1 GBP (!) und auch noch eine gute Fahrt geboten.

Ein Sizzler war nur 1,50 GBP. Air 5 GBP, Exiciter 3,50 GBP und das Riesenrad 4 GBP die Boosters/Capriolos und ATW auch etwas teurer aber dort habe ich nicht auf die Preis geachtet.

In Nottingham war alles etwas teuerer da war alles so zwischen 2,50 und 6 GBP. Der Sky Swing sogar 8 GBP und Bungee sogar 15 GBP! (am Anfang des Abends 12,50 GBP) .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben