(Hully Gully) Disco Fieber von Ernst steht zum Verkauf

Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
381
Alter
38
Also bis es wirklich zu einem Verkauf kommt, fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter. Wenn ich alle Geschäfte aufzähle, die ich schon mal auf irgendwelchen Verkaufsseiten gesehen habe, wäre dies ein Endlos-Thread. Vor einigen Jahren hat beispielsweise der Betreiber eines Breakdance und eines Magic seine Geschäfte über mehrere Monate hinweg in einer bekannten Zeitschrift zum Verkauf angeboten. Und was soll ich sagen: beide Geschäfte werden nach wie vor von ihm betrieben. Insofern wird nicht immer alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ;)
 
T

Tobias Schüttler

Na das wäre doch etwas für mich...zum spielen im Garten...Der Preis ist doch super!?!Grüße Tobias
 
L

Lastfriday

Der stand schon öfters zum Verkauf und reist trotzdem noch unter Ernst !

Gruß Hauke
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
381
Alter
38
Also die Anzeige steht seit dem 16.12. wieder drin. ;)

Und alles andere zum Thema wurde bereits gesagt. In diesem Sinne ein frohes Fest!
 
Registriert
11. August 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
5
Alter
37
Seit Februar reist er nun unter dem neuen Besitzer der Firma Gross aus Staßfurt und steht aktuell auf dem Frühlingsfest Zwickau
 
Oben