Hupferl - Miriam BLume Größen und Altersbeschränkung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T-Beatz

Hallo!.
Eine Frage zum Hupferl - Miriam Blume!

Hat der Hupferl eine Alters oder Größenbeschränkung ? .
Weil meine kleine Cousine möchte auf dem Kreuznacher Jahrmarkt damit fahren ..
Auf Homepages sind nichts Zu Finden ..

Würde mich auf Antwort freuen

Lg.
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
273
Likes:
767
Alter
64
Eigendlich ist an jeden Fahrgeschäft eine Altersbeschränkung und bei Überkopfgeschäften und wo irgendwie nach oben gehn eine mindestgrösse erforderlich . Bei uns am Wellenflug ist Altersbeschränkung 6 Jahre und nur mit einen Erwachsenen im Doppelsitz .
 
T

T-Beatz

Ja , Aber es geht um den Huperl &nd nicht um ein WeLLenflieger ;) ..
Hat jemand ne Antwort drauf?
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.941
Likes:
40.820
Alter
48
Ich würde mal vorschlagen,auf dem Jahrmarkt auf den Kassenaushang zu schauen-ansonsten direkt in der Kase nachfragen!Die müßten das in der Regel wissen . . .Danach seid ihr schlauer.
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Likes:
53
Alter
42
Ort
Hemmingen
die häufigsten beschränkungen die ich kenne sind:

1,40 groß und min 8 jahre
1,20 groß und min 8 jahre

eines von beiden passt bestimmt, da man ja schon eine gewisse kraft braucht um sich zu halten

grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben