Huss Booster - de Voer (NL) kommt er oder nicht?

Becks

Stammuser
Registriert
27. April 2014
Beiträge
1.214
Likes:
13.237
Alter
27
WW_Modellbau_Neuheit.jpg

Wobei ich echt mal gespannt bin, wie die das Ding zum rollen bringen.

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das der erste Booster sein, der explizit für einen Park gebaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainer Wallenfang

Stammuser
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.332
Likes:
5.104
Alter
60
Das hab ich mich auch gerade gefragt,hat der Mittelbau überhaupt Achsen und ein Drehgestell ,um auf Reisen zu gehen?
Podium und Rückwand auch reisetauglich?
Denn viele Parks buddeln den Mittelbau einfach ein und dann fehlt das ganze Zubehör.
Will der wphl einen zweiten Ghost Rider daraus machen?
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. März 2010
Beiträge
1.709
Likes:
7.415
Alter
41
Ort
Lippstadt
Hat der Kieppi überhaupt ein geneigtes Podium? Ich meine nämlich nicht. Dann könnte man den nämlich in typisch niederländischer Aufmachung ohne Rückwand und für den Standort in der Platzmitte aus allen Richtungen zugänglich herrichten...

Da wird schon einiges umgebaut und ergänzt werden müssen, damit das Gerät reisefertig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metty

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
25. September 2008
Beiträge
322
Likes:
251
Wobei ich echt mal gespannt bin, wie die das Ding zum rollen bringen.

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das der erste Booster sein, der explizit für einen Park gebaut wurde.
Der erste und einzige.
gab ja nur 3 Booster davon zwei Mobile(Ghoste Rider & der Verschollene Ex Wingender) und der in Linnanmäki.
Freut mich das wenn es stimmt, dann zwei Booster in unserer Umgebuvg reisen.
 

Daniel Henry

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
1.029
Likes:
2.650
Sehr cool, dann hoffentlich auch mit Rückwärtsfahrt, so wie es in Linnanmäki geboten wurde:
Der Löffelhardt Booster kann das auch, vor 2 Jahren in Bergheim bin ich rückwärts gefahren, so angenehm ist das nicht.
Rückwärts ist die Fahrt ziemlich unrund. Man fährt nicht ohne Grund nur eine Richtung.
 

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15. November 2009
Beiträge
10.705
Likes:
58.078
Alter
44
Ort
Enschede
Der Huss Booster Kieppi ist in der Niederlande,



HUSS%20Booster_zpspcarscpn.jpg
 

Fairground

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. März 2005
Beiträge
240
Likes:
137
Ein zweiter Booster... <3 das wäre cool, vlt. käme dann endlich mal einer zum Kramermarkt... :)
 

Night_Fly

Stammuser
Registriert
21. November 2014
Beiträge
151
Likes:
354
Alter
54
Ort
Holland
Nun ist es das Gerücht, dass der Booster wieder verkauft werden sol, da er nie die Zulassungsprüfungen bekommen soll????
 

WAF?

KF Premium Mitglied
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
5.121
Likes:
16.330
Warten wir es mal ab. In Deutschland sehe ich das Geschäft aber erstmal nicht vor meinem geistigen Auge.
 

Daniel Henry

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
1.029
Likes:
2.650
Wird definitiv nicht unter De Voer kommen.
Nähere Gründe, was mit der Anlage nun passiert sind nicht bekannt, man spricht von Zulassungsschwierigkeiten.
 

Manian

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
881
Likes:
2.168
Wird definitiv nicht unter De Voer kommen.
Nähere Gründe, was mit der Anlage nun passiert sind nicht bekannt, man spricht von Zulassungsschwierigkeiten.

Es gab keine Schwierigkeiten, man hat keine Zulassung bekommen. Diverse Quellen aus Holland besagen, dass das Geschäft bereits an einen Freizeitpark in den USA veräußert wurde.
 

booster04

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
27
Likes:
77
Alter
47
Wie man an meinem Nick sieht ist es mein Runfahr Liebling. Aber wie es aussieht wird es wohl bald mehr geschärft nach Huss Booster Art geben. Und zwar von Feld-rides ausem Pott. Dort sollen ja auch viele ex hussler arbeiten. Ich würde mich freuen. Huss war mit dem Booster seiner Zeit voraus, zufrüh.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170218-163545.png
    Screenshot_20170218-163545.png
    339,2 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:

booster04

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
27
Likes:
77
Alter
47
Den Optimismus teile ich nicht.
Ich denke nach dem Löffelhardt so Konkurrenz los erfolgreich ist, wollen es andere auch haben. Booster wurde leider sehr lange schlecht darum erfolglos betrieben. Jetzt sieht jeder was damit möglich ist, nicht nur wir Freaks. Ich denke das Feld-rides mehr davon verkauft als huss. Warum sollte de Voer sich erst den Booster holen, und direkt abgeben? Denke die Zulassung ware dann doch teuer als neu von Feld-rides.Vielleicht gibt es ja das erste Model für de Voer.
 
Zuletzt bearbeitet:

MoKiFa

Stammuser
Registriert
29. April 2014
Beiträge
802
Likes:
5.043
Ich denke nach dem Löffelhardt so Konkurrenz los erfolgreich ist, wollen es andere auch haben. Booster wurde leider sehr lange schlecht darum erfolglos betrieben. Jetzt sieht jeder was damit möglich ist, nicht nur wir Freaks. Ich denke das Feld-rides mehr davon verkauft als huss. Warum sollte de Voer sich erst den Booster holen, und direkt abgeben? Denke die Zulassung ware dann doch teuer als neu von Feld-rides.Vielleicht gibt es ja das erste Model für de Voer.

Ich denke das seit Jahren bei Feld-Rides Geschäfte angeboten werden und ich noch nicht eines davon gesehen habe... weil keine gebaut werden ;)
 

Alex_Muc

Stammuser
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
249
Likes:
582
Mir sind einige Schausteller bekannt die einen Booster kaufen wollten.
Währe Huss damals über ihren Schatten gesprungen und hätten Sie den Booster mit einer Rückwand und Podium wie beim Shake oder Soundfactory angeboten hätten die Schausteller auch gekauft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben