Huss Booster - de Voer (NL) kommt er oder nicht?

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.665
Likes
19.353
WW_Modellbau_Neuheit.jpg

Wobei ich echt mal gespannt bin, wie die das Ding zum rollen bringen.

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das der erste Booster sein, der explizit für einen Park gebaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich mich auch gerade gefragt,hat der Mittelbau überhaupt Achsen und ein Drehgestell ,um auf Reisen zu gehen?
Podium und Rückwand auch reisetauglich?
Denn viele Parks buddeln den Mittelbau einfach ein und dann fehlt das ganze Zubehör.
Will der wphl einen zweiten Ghost Rider daraus machen?
 
Hat der Kieppi überhaupt ein geneigtes Podium? Ich meine nämlich nicht. Dann könnte man den nämlich in typisch niederländischer Aufmachung ohne Rückwand und für den Standort in der Platzmitte aus allen Richtungen zugänglich herrichten...

Da wird schon einiges umgebaut und ergänzt werden müssen, damit das Gerät reisefertig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich echt mal gespannt bin, wie die das Ding zum rollen bringen.

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das der erste Booster sein, der explizit für einen Park gebaut wurde.
Der erste und einzige.
gab ja nur 3 Booster davon zwei Mobile(Ghoste Rider & der Verschollene Ex Wingender) und der in Linnanmäki.
Freut mich das wenn es stimmt, dann zwei Booster in unserer Umgebuvg reisen.
 
Sehr cool, dann hoffentlich auch mit Rückwärtsfahrt, so wie es in Linnanmäki geboten wurde:

Der Löffelhardt Booster kann das auch, vor 2 Jahren in Bergheim bin ich rückwärts gefahren, so angenehm ist das nicht.
Rückwärts ist die Fahrt ziemlich unrund. Man fährt nicht ohne Grund nur eine Richtung.
 
Der Huss Booster Kieppi ist in der Niederlande,



HUSS%20Booster_zpspcarscpn.jpg
 
Ein zweiter Booster... <3 das wäre cool, vlt. käme dann endlich mal einer zum Kramermarkt... :)
 
Nun ist es das Gerücht, dass der Booster wieder verkauft werden sol, da er nie die Zulassungsprüfungen bekommen soll????
 
Warten wir es mal ab. In Deutschland sehe ich das Geschäft aber erstmal nicht vor meinem geistigen Auge.
 
Wird definitiv nicht unter De Voer kommen.
Nähere Gründe, was mit der Anlage nun passiert sind nicht bekannt, man spricht von Zulassungsschwierigkeiten.
 
Wird definitiv nicht unter De Voer kommen.
Nähere Gründe, was mit der Anlage nun passiert sind nicht bekannt, man spricht von Zulassungsschwierigkeiten.

Es gab keine Schwierigkeiten, man hat keine Zulassung bekommen. Diverse Quellen aus Holland besagen, dass das Geschäft bereits an einen Freizeitpark in den USA veräußert wurde.
 
Wie man an meinem Nick sieht ist es mein Runfahr Liebling. Aber wie es aussieht wird es wohl bald mehr geschärft nach Huss Booster Art geben. Und zwar von Feld-rides ausem Pott. Dort sollen ja auch viele ex hussler arbeiten. Ich würde mich freuen. Huss war mit dem Booster seiner Zeit voraus, zufrüh.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170218-163545.png
    Screenshot_20170218-163545.png
    339,2 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Den Optimismus teile ich nicht.
Ich denke nach dem Löffelhardt so Konkurrenz los erfolgreich ist, wollen es andere auch haben. Booster wurde leider sehr lange schlecht darum erfolglos betrieben. Jetzt sieht jeder was damit möglich ist, nicht nur wir Freaks. Ich denke das Feld-rides mehr davon verkauft als huss. Warum sollte de Voer sich erst den Booster holen, und direkt abgeben? Denke die Zulassung ware dann doch teuer als neu von Feld-rides.Vielleicht gibt es ja das erste Model für de Voer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nach dem Löffelhardt so Konkurrenz los erfolgreich ist, wollen es andere auch haben. Booster wurde leider sehr lange schlecht darum erfolglos betrieben. Jetzt sieht jeder was damit möglich ist, nicht nur wir Freaks. Ich denke das Feld-rides mehr davon verkauft als huss. Warum sollte de Voer sich erst den Booster holen, und direkt abgeben? Denke die Zulassung ware dann doch teuer als neu von Feld-rides.Vielleicht gibt es ja das erste Model für de Voer.

Ich denke das seit Jahren bei Feld-Rides Geschäfte angeboten werden und ich noch nicht eines davon gesehen habe... weil keine gebaut werden ;)
 
Mir sind einige Schausteller bekannt die einen Booster kaufen wollten.
Währe Huss damals über ihren Schatten gesprungen und hätten Sie den Booster mit einer Rückwand und Podium wie beim Shake oder Soundfactory angeboten hätten die Schausteller auch gekauft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben