Huss Condor/Ikarus

[video=youtube;uigpgYZFdZo]http://www.youtube.com/watch?v=uigpgYZFdZo[/video]

Onride Eagle Slagharen



Offride Eagle Slagharen

[video=youtube;80JewVbprhg]http://www.youtube.com/watch?v=80JewVbprhg[/video]
 
Ich habe noch ein Bild vom Ikarus aus den 70er-80er Jahren aus Werne in einem Buch. Mal sehen Fotografiere ich mal ab und Poste es hier. Find ich schade das der Ikarus nicht mehr auf Reise ist.
lg. Nils
 
Die ganzen Fotos hier zuletzt sind aus Slagharen,der Condor dort soll 1998 fabrikneu dort hingekommen sein. Dafür sieht er nicht sooo gepflegt aus. Auch die Fahrt hat mich nicht so begeistert. Sehr kurz und nicht so flott wie ich es von früher her kannte. Lag aber auch vielleicht daran,weil der Park ziemlich voll war und die Warteschlangen entsprechend lang.
 
Ich habe noch ein Bild vom Ikarus aus den 70er-80er Jahren aus Werne in einem Buch. Mal sehen Fotografiere ich mal ab und Poste es hier.
lg. Nils


Das kannst du dir aus Urheberrechtsgründen sparen!
 
Das müsste der Distel, Rüdiger, Hoffmann/Jehn, Wollenschläger Condor gewesen sein.

2000 wohl unter Hoffmann/Jehn in Düren.


2005 stand der das letzt mal hier in Düren unter "Blume & Wollenschläger".Neu lackiert und restauriert.
 
Ungefähr um 2000 rum stand so einer in Mannheim. Der war höher als der Bounty Tower. Der ist nur um die 20 Meter hoch.
 
mit abstand eines der schönsten und inposantesten geschäfte überhaupt!SCHADE SCHADE!!TRÄNER WEGWISCH GRADE
 
Ich fand das Ding auch genial,ich weiß nur nicht mehr,wo ich ihn getroffen habe Düren oder Pützchen,ich meine,Distel wäre eine ganze Zeit lang Stammbeschicker in Düren gewesen,später stand er dann mit "Jumping" in Düren.

Jedenfalls fuhr der schön rasant,der "Eagle" in Slagharen kommt mir dagegen lahm vor.
 
Wenn du Condor fahren möchtest.Einer steht im Skyline Park (Ehmaliger aus dem Heide Park) und einer im Serengeti Park.
 
ich meine,Distel wäre eine ganze Zeit lang Stammbeschicker in Düren gewesen,später stand er dann mit "Jumping" in Düren.

Jedenfalls fuhr der schön rasant,der "Eagle" in Slagharen kommt mir dagegen lahm vor.


Ja richtig.Distel war viele Jahre lang Stammbeschicker auf der Annakirmes.Mit dem Jumping allerdings nicht mehr jährlich.
Der Condor/Kodak Turm im PHL fuhr auch immer total lahm.
 
Fahrgeschäfte,die es auch als Reiseversion gibt,fahren in Parks zu 98 % familienfreundlicher und magenschonender!
 
Also im Skyline-Park bin ich damit gefahren, und muss sagen, die Fahrt im Ikarus auf dem Biberacher Schützenfest war in meinen Augen magenfreundlicher :D Allem zum Trotz ein genialer Fahrgeschäftstyp
 
Ich vermisse ihn sehr...für mich schon als Erscheinung wesentlich imposanter als alle Starflyer und Rocktes zusammen...
 
steht noch ein ikarus im geiselwind park ausgekommen von frankreich ( firma fleur)
 
Was heißt alle Rockets? Gibt doch bis jetzt nur den von Goetzke! ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben