Huss, ein welt segen der Schausteller

Du solltest schon einige Beiträge lesen und/oder die Suche benutzen.


Ich war bei HUSS in Bremen schau dir den Beitrag an......


- Seit über 10 Jahren Verlagerung von teilen der Produktion nach Budapest / Ungarn, seit 2004 komplette Verlagerung des Baus nach Ungarn, Entwicklung und Vertrieb weiterhin in Bremen

- 50 Mitarbeiter in Bremen, 150 in Ungarn


Hier der ganze Bericht


Ferner sind deine Ausagen ein bisschen möchte mal freundlich sagen Wischi Waschi.
 
Sachmal was benutzt du für nen Rechner, also Huss Wed Side funktioniert.

Ich möchte dich höflichst bitten deinen Text zu überarbeiten, ansonsten tun wir das.

Bei Äußerungen die Firmen betreffen bitte selber erst schlau machen und etwas nachhaken, wenn das nicht geht bitte nicht solche Texte veröffentlichen.

:bye:
Patricia
 
Das einzigste was an der Huss Page geschlossen ist, ist der deutsche Tei.

Gruß Alex
 
schuldigung,
Mir wurde gesagt, das dass so ist, und das der bau jetzt auch in Budapest. ich hab ja auch nachgehckt, schuldige.
das nächsta mal bin ich vorsichtiger.
h.e.n.m.g.s.l.
dirk
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben