Huss Fahrgeschäft Unterlagen, Enterprise, Ufo, Ranger

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.766
Likes erhalten
3.793
Alter
58
Ja,die schönen,alten Zeiten lassen grüßen! Mitunter mehr als 30 Jahre!

Das erste Foto der Enterprise ist übrigens der Mondlift 2 von Winter,es war die einzige Huss Enterprise mit leicht angeschrägtem Podium und hatte seinerzeit ihren Stammplatz auf dem Pützchens Markt in Bonn,dass alleine war für mich schon ein Grund dorthinzufahren.
 
V

Veit Schütte

Ich hab da auch so einige Werbedatenblätter von der Firma HUSS noch im Keller. Ich glaub, ich nutze mal das Schmuddelherbstwetter.
 
C

Castello

jo der ranger denn känne ich auc noch aus dennn send
ich wollte denn ganzen zeit fragen wie der colorado rafting jetzt aus sieht ich weiß nur das er im afrika stehen würde

LG:Carsten
 
J

jankru

So du kännst denn Ranger noch von dennn Send, und wolltest denn ganzen zeit wissen wie der Colorado Rafting aussieht der in Afrika stehen würde, und das auch tut. Bevor ich jetzt den Link setze, muss ich dir mal sagen, dass das in Rechtschreibung ne glatte 6 ist! Kommen wir nun zum Link:

Klick mich, und dir tränen die Augen!

Das was man da sieht ist der Colorado Rafting in seinem jetzigen Zustand!:eek:fftopic:
 
Oben