Huss FlicFlac ohne Namen auf Kirmes in Caen (Frankreich)

Rainer Wallenfang

Stammuser
Registriert
31 Jan. 2009
Beiträge
3.696
Likes
6.237
Weiß hier vielleicht jemand,woher dieser Flic Flac stammt,der da ziemlich frisch lackiert in rot/silbergrau und ohne Schrift (Namen) auf der Kirmes in Caen steht?
Es wird dort als Neuheit angeboten,ich weiß,dass sehr viele Huss Geschäfte in Frankreich sind,habe aber bis jetzt noch keinen FlicFlac dort gesehen.
Im Leggendia Park in Polen ist zwar 2019 einer abgebaut worden,aber der kann es nicht sein,weil die Rückwand noch da ist.

Ich dachte schon,die Dinger sterben aus aber anscheinend ist dem nicht so. Der neue Betreiber vom Devil Rock Straube gibt sich auch sehr viel Mühe,er wird erstklassig betrieben!
 
Ich habe leider keine Bilder gefunden. Aber der Mega Dancer ist in Frankreich beheimatet und wird derzeit in das Thema „Ministry of Sound“ umgestaltet. Falls die Gondelasleger an den Armen rot sind, sollte es diese Anlage sein.
 
Ehemals Dreher-Zarnitz:

Wurde Anfang des Jahres reaktiviert, teilweise neu lackiert:
 
Genau der ist es! "Ministry of Sound" was für ein merkwürdiger Name! Mir fiel er halt durch die neue Lackierung auf. Aber ich hätte ihm einen anderen Namen gegeben. Vielleicht "Devil Shaker"
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben