Huss Frisbee noch auf Reise ?

jaguar

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
7 Dez. 2007
Beiträge
393
Likes
896
Da ich nicht so sicher bin und keine Daten kenne wo der Frisbee von Goetzke anzutreffen ist , würde ich gerne wissen ob dieser Frisbee überhaupt noch auf Reise ist?
 
Also zumindest auf der Wiesn stand er bisher immer noch. Sonst wenn überhaupt mal ein ausgewählter Platz in Bayern.
 
Wenn man die Frisbee mal außerhalb von München antrifft, dann höchstens hin und wieder zu einer der Dulten in Regensburg.
 
Die Frisbee muss ich glaub mindestens einmal im Jahr extra aufgebaut werden um die Zulassung zur Wisen zu bekommen!
 
Schade, dass so ein schönes Fahrgeschäft wie der Frisbee, kurz davor ist komplett von den deutschen Volksfesten zu verschwinden :(

Man sollte sich wirklich mal ein Beispiel an andere Länder nehmen, wo alte Fahrgeschäfte noch Bestandsschutz haben!

Schließlich wollen wir alle auch weiterhin abwechslungsreiche Fahrgeschäfte auf den Plätzen sehen und nicht nur Propeller und Riesenschaukeln :cautious:
 
Die Firma Thurner aus Österreich hat oder hatte einen Huss Frisbee? Weis jemand etwas über den Verbleib?
 
Ich danke ebenfalls für all die Info , genauso ist es Propeller und etliche Schaukeln schön und gut aber bitte auch noch paar Klassiker wie die Frisbee... na dann bin ich mal gespannt
 
Die Frisbee muss ich glaub mindestens einmal im Jahr extra aufgebaut werden um die Zulassung zur Wisen zu bekommen!

So weit ich mich erinnere war die Regelung für die Zulassung zum Oktoberfest, dass das Geschäft im Zeitraum von zwei Jahren mindestens einen anderen Platz gehalten haben muss. Deshalb steht doch auch Menzels Zugspitzbahn alle zwei Jahre auf der Gillamoos in Abensberg.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben