Bei mir wars halt so: Düren steht bei mir jedes Jahr auf dem Programm. Das ist ein Muss. Wer einmal da war ,der fährt immer wieder hin. Und ich kannte ja schon den Ikarus und siehe da: Distel hat was neues! Da es keine Überschläge machte hiess es für mich "Sofort rein da"! Und auch noch von Huss ,da wusste ich,dass es was gutes war. Von den technischen Problemen erfuhr ich erst viel später,als dann der Jumping wieder weg war. Da erfuhr ich auch,dass Fritz Kinzler auch einen hatte und den schnell wieder verkauft hatte. Die Fahrt war einfach nur toll und das Wippen gefiel mir auch sehr. Dieses laute Summen was der immer gemacht hat erklärt mir im Nachhinein auch die Hubtechnik. So riesig und schwer kam der mir im aufgebautem Zustand gar nicht vor,wenn der Mittelbau da steht mit dem umgelegten Stern,da wird einem dann klar ,mit den 6 Achsen was für ein Monstrum das ist.Ähnlich wie Transformer/Predator so ein Stahlmonster ist.