Troika Fan Simon
Stammuser
Also ich glaube schon, dass es in 8 Monaten möglich ist, das Ding startklar zu kriegen…Richtig. Ich frage nochmal: Ob es dieses Jahr noch etwas wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich glaube schon, dass es in 8 Monaten möglich ist, das Ding startklar zu kriegen…Richtig. Ich frage nochmal: Ob es dieses Jahr noch etwas wird?
Der Breaker ist sicher schon Spielbereit aber der Rest des Gebäudes und der Laserteck bereich sind noch nicht Fertig und Glaub kaum das man ein Halbfertiges Gebäude und Lasertack spiel in Betrieb nehmen nur weil der Breaker ja schon Fertig ist
Laserteck
Lasertack
dachte der hat schon offen?Ich sag euch, das wird noch wahr mit meiner Angst, dass das dieses Jahr nichts wird. Wer weiß.![]()
Ich mag die Österreicher ja, aber da sieht man mal wieder auch deren Gelassenheit. Die sind halt so...Also klar Baustelle und Dreck sind da, aber da kann man doch die wichtigen Teile wie zum Beispiel die Gondeln abdecken oder so…
Also ich würde mit nem komplett neuen Geschäft nicht so umgehen.
Naja, also im Hintergrund sieht man einiges neues.Aktueller Stand vom 6.7.24
War gestern im Wiener Prater und habe u.a. mal nach dem neuen Break Dance geguckt. Ich weis natürlich nicht, was da im Hintergrund oder so passiert aber ne wirkliche Veränderung sieht man nicht.
Aber was mir und meiner Freundin aufgefallen ist, das wie auf den Fotos zu sehen, die Gondeln und auch das Geschäft insgesamt sehr, sehr dreckig und „abgenutzt“ aussehen. Also klar Baustelle und Dreck sind da, aber da kann man doch die wichtigen Teile wie zum Beispiel die Gondeln abdecken oder so…
Also ich würde mit nem komplett neuen Geschäft nicht so umgehen.
Naja... so oder so ähnlich könnte auch eine Reiseversion aussehen wenn man den Mondorf Breaker als Vorbild nimmt.
Naja, weil halt aktuelle Versionen besser aussehen als der neue Breaker.Und jetzt? Warum Naja?
Dann stimmt wohl die These doch nicht, dass "angeblich" ein deutscher Schausteller sich ein Reisemodell bestellt hat, um mit Diesem deutsche Kirmesplätze damit ansteuern zu können?Interessant: "Kirmes-Jonas" schreibt unter seinem Video, dass eine Reiseversion nicht mehr vorgesehen ist.